Aktueller Inhalt von kairomon

1. kairomon

Suche Suche Titanrahmen mit der Rahmennummer KARL

Hallo, ja die Gabel war auch aus Titan, aus meiner Erinnerung ähnlich einer Spinner. Viele Grüße
  2. kairomon

Diese Version sieht auch top aus.
  3. kairomon

Verkaufe Einige Teile noch zu verkaufen

Hallo, das Set beinhaltet Steuerkopffräse, Gabelkopffräse und Gewindeschneider für Gabelgewinde. Mann kann es aber noch erweitern. Bilder siehe oben. Viele Grüße
  4. kairomon

Wow. Das NTH in dem Aufbau ist echt ein Hammer.
  5. kairomon

Zum Preis kann ich leider nichts sagen. Hatte mein Super V4000 eingetauscht.
  6. kairomon

Das ist jetzt eine unqualifizierte Aussage, aber der Rahmen war eine etwas andere Farbe. Eher wie bei Litespeed. Natürlich ist Matt und glänzend schon ein Unterschied, aber auch bei glänzend gibt es aus meiner Erfahrung Unterschiede in der Farbe. Es war der Rahmen vom Biria Racing Team, so dass...
  7. kairomon

Danke. Hatten die auch das Set mit Titangabel? Ich kann mich nicht mehr an das Titanröhrchen erinnern, da ich HS22 (oder 33?) hatte. Denke, aber der Rahmen hatte bei mir keins. Viele Grüße
  8. kairomon

Danke. Das hilft. Sehr nett. Auch eine colle Retrogabel.
  9. kairomon

Vielen Dank! Das freut mich. Ja, da ist das Modell. Ist ja witzig. Ich glaube ich hatte es vor 95. Eher 93 war aber auch direkt. Hat jemand noch so ein Rad rumstehen? Würde mich über noch ein paar Bilder freuen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte es auch keine Biria Aufkleber. Wir bestimmt...
  10. kairomon

Habe noch ein Silva Multipurpose tool mit viel Zubehör für Steurkopfräse, Gabelkopffräse und zwei Silva Gabelgewindeschneider. €800 Kann man noch für weiter Grössen erweitern. https://ciclicorsa.com/shop/head-tube-multi-purpose-tool/
  11. kairomon

Rock Judy XC, muss voll gewartet werden Mit drei Gabelkronen 1 Zoll 12cm mit Gewinde 1 Zoll 13,5cm mit Gewinde 1 1/8 Zoll 17,5 cm a-ahead €80 VHB
  12. kairomon

Matrix Felge ATB Titan (Bezeichnung, nicht Material), 26 32 Loch, ich glaube sie heist Mt Aero, kann aber morgen nachschauen Zustand gut, Seitenflächen silber Falls Interessen kann ich Bild morgen schicken. €20 VHB
  13. kairomon

Hügi Compact, 32, 135 Super sound €65
  14. kairomon

Hallo zusammen, wollte es mal so versuchen. Ich hatte leider vor ca. 30 Jahren meinen Titanrahmen verkauft. Die Rahmennummer hatte ich selbst eingeschlagen und beginnt mit dem Namen KARL. Das K kann man nicht so gut lesen, wenn ich mich richtig erinnere. Unglaublich wie stark man da...
Zurück