Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
das Set beinhaltet Steuerkopffräse, Gabelkopffräse und Gewindeschneider für Gabelgewinde. Mann kann es aber noch erweitern. Bilder siehe oben.
Viele Grüße
Das ist jetzt eine unqualifizierte Aussage, aber der Rahmen war eine etwas andere Farbe. Eher wie bei Litespeed. Natürlich ist Matt und glänzend schon ein Unterschied, aber auch bei glänzend gibt es aus meiner Erfahrung Unterschiede in der Farbe.
Es war der Rahmen vom Biria Racing Team, so dass...
Danke. Hatten die auch das Set mit Titangabel? Ich kann mich nicht mehr an das Titanröhrchen erinnern, da ich HS22 (oder 33?) hatte. Denke, aber der Rahmen hatte bei mir keins.
Viele Grüße
Vielen Dank! Das freut mich.
Ja, da ist das Modell. Ist ja witzig. Ich glaube ich hatte es vor 95. Eher 93 war aber auch direkt.
Hat jemand noch so ein Rad rumstehen? Würde mich über noch ein paar Bilder freuen.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte es auch keine Biria Aufkleber. Wir bestimmt...
Habe noch ein Silva Multipurpose tool mit viel Zubehör für Steurkopfräse, Gabelkopffräse und zwei Silva Gabelgewindeschneider.
€800
Kann man noch für weiter Grössen erweitern.
https://ciclicorsa.com/shop/head-tube-multi-purpose-tool/
Matrix Felge ATB Titan (Bezeichnung, nicht Material), 26 32 Loch, ich glaube sie heist Mt Aero, kann aber morgen nachschauen
Zustand gut, Seitenflächen silber
Falls Interessen kann ich Bild morgen schicken.
€20 VHB
Hallo zusammen,
wollte es mal so versuchen. Ich hatte leider vor ca. 30 Jahren meinen Titanrahmen verkauft.
Die Rahmennummer hatte ich selbst eingeschlagen und beginnt mit dem Namen KARL. Das K kann man nicht so gut lesen, wenn ich mich richtig erinnere. Unglaublich wie stark man da...