• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kaiS

1. K

Biken in Paderborn (Egge/Sauerland)

Doch, doch die Eggekings gibt es noch (ich bin einer :) ). An wen hast du gemailt, [email protected]? Der micha hat im Moment beruflich viel zu tun und liest evtl. keine Mails. Versuch's mal bei mir oder melde dich einfach im Forum an. Die nächste Tour ist übrigens am Sonntag (12 Uhr...
  2. K

Wer war in Kalabrien od. Sizilien biken?

Ich war im Juni zwei Wochen auf Sizilien, eine Woche davon war eine 'Trans-Sizilien' Tour, die zweite Woche war ich dann noch in Cefalu (auch Hotel Kalura) und habe von dort aus ein paar (Halb-)Tagestouren gemacht. Die Trans-Sizilien Tour war wirklich sehr gut, es gab ein Begleitfahrzeug für...
  3. K

Gibts hier ein paar biker aus meiner nähe?

Es gibt in Paderborn eine Mountainbikegruppe. Homepage ist unter http://www.eggekings.de erreichbar. Im dortigen Forum werden die Termine für Touren abgesprochen. Kannst mich aber auch direkt kontaktieren ([email protected]). Vielleicht fahren wir dann ja bald mal zusammen. Kai
  4. K

Neue MTB Gruppe in Paderborn

Falls hier Leute aus Paderborn und Umgebung noch Gleichgesinnte suchen: Es gibt dort seit kurzem eine lockere Gruppe, die regelmäßig zweimal die Woche sowie nach Interesse zusammen fährt. Nähere Infos unter http://www.mtb-paderborn.de.vu Neue Mitfahrer sind immer gern gesehen. Kai
  5. K

Paderborn?

Ja, es ist kaum zu glauben, aber es scheint auch in PB einige MTBler zu geben. Meine Feierabendtouren fahre ich meist im Haxtergrund und Umgebung, für längere Touren orientiere ich mich mehr Richtung Egge-'Gebirge' (Altenbeken, Willebadessen, Horn). Manchmal fahre ich auch in der Senne, aber...
  6. K

Paderborn?

Hi, gibt es hier Leute aus Paderborn oder Umgebung, die Interesse an gemeinsamen Touren und/oder Streckentipps haben? Gruß. Kai
Zurück