• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Kaiser5000

1. K

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Wie Geschenkt und die Industrie hat nix Geschenkt bekommen das wird noch Verboten denn schenken bedeutet nicht Kaufen müssen.
  2. K

Ohjee da hab ich wieder eine Thematik angesprochen also anders ist das Design ja also klappe
  3. K

Nee hab mich nicht wirklich mit Patenten auseinader gesezt, aber soweit ich glaube zu Wissen, benötigt man das Produkt, den Plan dazu, und eine Gebühr von glaube ca 200 Euro dazu. Naja das Design der Erfindung die es schon gibt,ist aber klasse find ich mit den Ventielen. Vielleicht bekommt er...
  4. K

Doch den Schlüsselhalter der ist Neu, zwar nicht revolutionär aber selbst das kann Gewinn bringen.Es gibt Leute die kaufen alles, und ich find den Schlüsselhalter Geil.Geiles Teil für die Werkstatt zb oder um un die Wohnung zu hängen. Also wenn es Leute gibt die die Bildzeitung kaufen, dann...
  5. K

ICh muss sagen ihr habt schon gute Ideen, aber ist euch mal in den Sinn gekommen das es hier auch Leute geben wird die sich eure Ideen stehlen, und dann Patent anmelden und Geld damit verdienen.Wenn ihr neues entwickelt(solltet) und ihr Deppen euch noch Geistig ausbeuten lässt von Leute die nur...
  6. K

St.Ingbert Pur

Übrigens wer zufällig auch richtung Furpach fährt aus den Mühlental(Spiesen) kommend am WZB vorbei solte auch aufpassen dort wird auch herumgesägt auf den trails. Oder von NK kommt richtung St.Ingbert über Spiesen. Genauer Streckenabschnhitt ist Brücke A8 Altseiterstal zufahrtsstrasse...
  7. K

St.Ingbert Pur

Jep der Saarforst läuft dort Amok mit seinen Kettensägen.
  8. K

Umwerfer geht nicht weit genug raus

Also wenn man den Umwerfwerkäfig öffnen könnte wenn dieser folglich verschreubt wäre musst eman die Kette nicht Entfernen. Am besten baut man sich ein Metallwinkel den man auf den Käfig unten schraubt, und man dann immer damit den Käfig öffnen wie schliessen kann,was das unsinnige ständige...
  9. K

Die schönsten Trails im Saarland..

Das issen Grund zum Lesen also mich Interesiert wo andere so rum rumfahren und ob sie nicht auch schöne Streckenabschnitte kennen ausserhalb bekannter Strecken. Wenn du welche kennst immer her damit mich Interresiert das will am Wochenende mal den Kirkler Wald abradeln gehn hab den im Internet...
  10. K

St.Ingbert Pur

Ja hab ich nix gegen wenn du Lust hast, ich fahre gerne.Muss nur ein Termin her und auch stimmen weil ich Schichtarbeiter bin, geht das wärend der Woche nicht, aber am Wochenende lässt sich bestimmt was machen:) Also wenn du willst ich schlage ne Tour im Saarland vor an Irgendéinem Wochenende...
  11. K

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

LÖl ja genau der Kaiser Lebt wenigstens noch und das zeigt er auch
  12. K

Viel zu Berichten habt ihr wohl nicht was, darum Postet ihr auch so wenig ihr lebt nur im Forum auf dem Fahrrad was adrum erlebt und seht ihr auch nix was ihr erzählen könnt gelle. Gerade das wenige Psoten zeugt bei zeugt davon das ihr sehr wenig raus kommt und wirklich auch mal Fahrrad...
  13. K

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Nee besser nicht sonst wirst du neidisch und hörst nicht mehr auf mich mit fragen zu löschern. Muss nun schlafen gehen habe heute 22:00-06:00 Uhr morgen früh Nachtschicht.By by
  14. K

Start Elversberger Stadion/Tankstelle richtung Fridrichstahl (Wald )am Forsthaus vorbei,dann an der KApelle vorbei links den Spitzen Stein runter am Rondell vorbei.Nach rechts vor der Kläranlage abbiegen ins Rubachthal dann richtung Altenwald dann nach Schüren auf die Pur iss ne gute Trail Kurz...
Zurück