Aktueller Inhalt von Kaisy

1. K

Kurzfristig Startplatz Auerberg Marathon Kaufbeuren gesucht

Hi, mein Sohn fährt nun doch nicht mit und könnte seine Startnummer abgeben. Besteht noch Interesse? Grüße, Kaisy
  2. K

Biker vermisst !!

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich kann einfach nicht verstehen, dass er das gemacht hat. Er hatte zwar ein paar Probleme, aber die wären lösbar gewesen wenn er es wirklich gewollt hätte. Richtig aufgeblüht ist er immer, wenn er mit seinem Rad in den Bergen unterwegs war und speziell der...
  3. K

Biker vermisst !!

Hallo, wolle Euch nur mitteilen, dass sich der Gerd heute Nacht das Leben genommen hat. Er war Freitag in der Früh noch kurz daheim um sein Auto abzuholen und hat sich auf einem Parkplatz an der alten Brennerstrasse mit Abgasen umgebracht. Grüße, Kaisy
  4. K

Biker vermisst !!

hallo, habe eben erfahren, dass er die letzte Zeit mehrfach im Raum Kufstein - Bad Wiessee gesehen wurde. Wo er sich genau aufhält ist leider nicht bekannt, aber immerhin wissen wir, dass er noch lebt. Durch das Wetter wird er wohl die nächsten Tage nicht radeln können und wird sich überwiegend...
  5. K

Biker vermisst !!

nein - er ist noch nicht angekommen. Er hat auch bis jetzt kein Geld mit seiner Scheckkarte abgehoben. Anfangs war ich so sicher, dass er einen Alpencross macht, da am Tag seines Verschwindens ein Biker eine Bahnkarte nach Oberstdorf gekauft hatte. Der Mensch am Bahnschalter war sich zwar nicht...
  6. K

Biker vermisst !!

einige Hütten und Hotels hat seine Frau bereits angerufen, aber bisher ohne Erfolg. Die Polizei in Kaufbeuren ist eingeschaltet und die will Morgen an die Öffentlichkeit gehen. Ich hoffe immer noch, dass er mit dem Radl unterwegs ist und keinen Blödsinn gemacht hat.
  7. K

Biker vermisst !!

Hallo, ja er war allein und ohne Handy unterwegs. Ist auch nur eine Vermutung, dass er noch einen Alpencross gemacht hat, da er die komplette Ausrüstung mitgnommen hat. Es besteht allerdings auch die Gefahr, dass er sich was angetan hat. Grüße, Kaisy
  8. K

Biker vermisst !!

Hallo, ein Freund von mir ist seit dem 16.10.2008 vermisst. Er fährt ein silbernes Bulls Hardtail und könnte ab dem 17.10. auf folgender Route unterwegs gewesen sein. Oberstdort - Arlbergpass - St. Anton - Konstanzer Hüte - Ischgl - Fimberpass - Uina-Schlucht - Lana - Gampenjoch - Madonna...
  9. K

Totalausfall Avid Juicy five

Hallo, Polygon oder Clean Sweep sagt mir nichts. Ich fahre die Scheiben, die bei der Bremse dabei waren. Ich fahre jetzt erstmal zwei Wochen nach Süditalien und werde dort an meiner Bremstechnik arbeiten. Leider gibt es dort keine so langen und steilen Abfahrten. Anschließend werde ich hier...
  10. K

Hi vielen Dank für die schnelle Antworten. Werde mal versuchen kurz und knackig zu bremsen und hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Bin den Weg wirklich relative langsam und andauernd bremsend heruntergefahren, da ich mit meiner Frau unterwegs war und ich so weit vorausfahren wollte. Hatte...
  11. K

Hallo, ich wiege knapp 80kg bei 185cm Körpergröße.
  12. K

Hallo, ich hatte gestern einen Totalausfall meiner Juice Five am Hinterrad. Bin so etwa 500 HM eine relative steile Schotterpiste heruntergefahren. Der Ausfall kündigte sich durch "quitschen" bereits an und kurze Zeit später hatte ich keinerlei Druck mehr im Bremshebel. Ein paar Minuten...
Zurück