Hi Leute,
endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir ein "Santa Cruz" (Megatower) gegönnt.
Weiß jemand wie man die mitgelieferte Folie verwendet(Naß verkleben)?
Ich möchte nur relevante stellen schützen, mehr nicht...kein einpacken.8-)
Mein Levo hatte ich komplett Foliert und das war eine...