Aktueller Inhalt von KaiWi

1. KaiWi

Biken in und um Herdecke

Wie schauts nun mit nächstem Wochenende aus? Dieses konnte ich ja leider nicht, aber nächstes WE wäre ich dabei!
  2. KaiWi

Feierabendrunde in Düsseldorf

Hi Christine. Kann nur ebenfalls auf o.g. Thread verweisen, da geht eine Menge rund um Ddorf eigentlich. Komme auch leider gerade schon von der Sonntag-Morgen-Runde, schön das Gewitter erwischt und bis zur Helmspitze verschlammt :) Gruss, Kai
  3. KaiWi

Biken in und um Herdecke

Bin bis Samstag Abend leider in Berlin, kann Donnerstag nicht mitfahren. Ab Sonntag bin ich wieder dabei und fuer jeden Sch!@#* zu haben :cool: Gruss, Kai
  4. KaiWi

Harkortberg und Umgebung

Moin! War letztens zu Fuss :cool: in der Gegend Harkortberg und würde das Gebiet gern mal mitm Rad "erkunden". Kenne mich jetzt kein Stück da aus und würde mich glatt an eine Runde dran hängen wollen. :daumen: Da ich aus Düsseldorf komm, wäre Wochenende bevorzugt, da sonst An- und Abreise in...
  5. KaiWi

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Moin! Nachdem ich nun wieder einmal alleine unterwegs war, dachte ich mir, ich suche mal wieder Leute zum Biken. Wie ich bisher allerdings den Thread hier nicht finden konnte ist mir ein Rätsel :) Wie dem auch sei: Bin Biker aus Düsseldorf, 30J, Hardtail Fahrer und so mittelmäßig fit in den...
Zurück