Aktueller Inhalt von kaix0r

1. kaix0r

Ungewöhnliches Knacken bei Belastung

Für den Preis kann ich mir wirklich ein neues kaufen ?‍♂️
  2. kaix0r

Die teilenummer habe ich selber gefunden. Aber einzeln gibts die bei bc nicht.
  3. kaix0r

bei bike-components gibts leider die ersatzteile für meine rd-m9100 nicht.
  4. kaix0r

Danke. Wo bekommt man die ? Mit freundlichen Grüßen
  5. kaix0r

Auf dem auf dem Bild hatte ich sie schon angezogen wieder. Leider ohne Schraubensicherung. Und es ist ein Cube Rahmen. C:68x weiß einer einen Rat wieso die Milch ein 2-3mm Loch nicht verschließen kann?
  6. kaix0r

Na super.. und was mach ich da jetzt? Kann man das irgendwie begradigen ?
  7. kaix0r

Hab heute mein Rad mal auseinander genommen und gereinigt. Habe eine Schraube nachgezogen die etwas locker war. sonst keine nichts bemerkt. Leider hatte ich ein kleines Loch im Rad und die Milch schafft es nicht dicht zu bekommen. Deshalb kann ich jetzt nicht testen ob es daran lag. Hab noch...
  8. kaix0r

Richtig dieser shadow Hebel
  9. kaix0r

Pedale sind erst neue kann ich also ausschließen. Stattelstütze habe ich am Wochenende gereinigt und mit neuer Carbon Montagepaste eingebaut. Gleiche Problem besteht immer noch. wenn ich bei meiner Shimano Schaltung unten den Hebel umwerfe damit sie fest ist ist das knacken/kratzen noch...
  10. kaix0r

Hallo. Danke für eure Antworten. es ist kein Fully. Hab jetzt viel im Forum hier gelesen das es eventuell die Kassette sein könnte. Anscheind wenn sie ein wenig „locker“ ist. kann es daran liegen? Habe leider keinen Kassettenabzieher. Mit freundlichen Grüßen
  11. kaix0r

Hallo! musste heute feststellen das beim starken Antritt (im sitzen wie im wiegetritt). das Geräusch kommt entweder von der Schaltung oder vom Tretlager. Was könnte dies sein? bei normalen fahren ist nichts zu hören. Tretlager : e thirteen xcx race carbon Schaltung : Shimano XTR 9100 Laufräder...
Zurück