Aktueller Inhalt von kaizi

  1. kaizi

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Ich habe am WE meinen Mantel im Keller getauscht, das war gar kein Problem. Luft über das Vetil entlassen (Ventil eher oben am Laufrad), Mantel runter, die Suppe hängt unten drin. Tuch unter den Mantel und raus aus dem Haus damit. Bei mir liegt das Problem darin mit der Standpumpe den Mantel...
  2. kaizi

    Enduro/freeride/downhill Fahren im Zillertal

    Würde mich auch freuen wenn dieser Thread mit neuen Infos gefüllt wird. Ich kenne nur die Abfahrt von der Mittelstation runter.
  3. kaizi

    Madeira: Reisebericht & Spotchek

    Ich plane auch ne Reise nach Madeira. Habe deinen Bericht genossen und hab jetzt Blut geleckt! Danke!
  4. kaizi

    Madeira: Bikulture geschlossen?

    Danke Jungs, das ist ja reiner Wahnsinn! ;-) Ich hab auch kurz gegooglt, aber dachte hier an die richtigen Leute u kommen die persönliche Erfahrungen haben.
  5. kaizi

    Madeira: Bikulture geschlossen?

    Danke Jungs, das ist ja reiner Wahnsinn! ;-) Ich hab auch kurz gegooglt, aber dachte hier an die richtigen Leute u kommen die persönliche Erfahrungen haben.
  6. kaizi

    Madeira: Bikulture geschlossen?

    Ich nutze diesen Thread, auch wenn der letzte Eintrag ein paar Tage zurück liegt. Ich wollte im Frühjahr nach Madeira, war jemand in letzter Zeit da? Tipps zum Shuttlen und Guiden? Danke für ein paar Antworten. Gruß Kai
  7. kaizi

    Ego-kits - Erfahrungsaustausch

    es juckt halt die, die so ein Teil haben. Klar gibt es Besseres, das muss aber bezahlt werden. Ich habe mein Bike am 06. März 2018 an Mario übergeben, habe es bis jetzt nicht zurück. Ans Telefon geht keiner, auf Nachrichten wird nicht geantwortet.
  8. kaizi

    Protektor-Jacke / Weste / Shirt für Trails

    Ich habe mit mehrere kommen lassen. Am Ende habe ich mich für ein Leatt Kurzarm Shirt entschieden. https://www.amazon.de/Leatt-Kurzarm-Protektionshemd-AirFit-Schwarz/dp/B01M66UOPR/ref=sr_1_fkmr0_4?s=sports&ie=UTF8&qid=1502871911&sr=1-4-fkmr0&keywords=Leatt+3DF+AirFit+Lite+Protektorenshirt Hier...
  9. kaizi

    Protektor-Jacke / Weste / Shirt für Trails

    Servus Jens, wie sieht der Schutz denn im Brustbereich aus, im Grunde bekomme ich durch eine solche Jacke/Shirt nur Schultern- und Brustschutz dazu.
  10. kaizi

    Protektor-Jacke / Weste / Shirt für Trails

    Das war mir tatsächlich klar, die Info war, dass die Strecken (geführte Freeridetouren von FinaleLigureFreeride) sehr schnell sind und man mit 50 Sachen durch das Gerümpel donnert. Ich fahre gerne technische Strecken bei denen ich deutlich langsamer unterwegs bin. Ich suche das, was wohl jeder...
  11. kaizi

    Protektor-Jacke / Weste / Shirt für Trails

    Der Thread endete abrupt, ich denke du bist mit dem IXS Carve zufrieden Jens, sonnst hättest du nochmal was dazu gesagt? Ich bin selber auch gerade auf der Suche nach einer passenden Jacke. Einsatz wäre Enduro / DH. Bisher bin ich immer mit Protektor im Rucksack und Ellenbogenprotektoren...
  12. kaizi

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Ich finds Wahnsinn. Ich packe spontan mein Bike ins Auto, schreibe ein paar Zeilen ins Forum und darf mit euch die coolen Trails hier fahren. Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich bin dankbar. Wenn ihr mal Richtung München kommt zeig ich euch gerne mein Revier! Der Kai
  13. kaizi

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Habe gerade ein wenig zurück gelesen um im thread was zu finden. Habe aber mehr von Trailzerstörung erfahren. Ihr armen, das nervt. Ich liebe es Trails zu bauen, wenn also einer heute Abend jemand Lust hat beides zu verbinden, ich wäre dabei!
  14. kaizi

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Verstehe, ich dachte vielleicht hätte jemand ein Gps Track für mich. Aber bei einer Feierabend Runde wäre ich auch dabei! Hab auch ne Stirnlampe dabei...
Oben