Aktueller Inhalt von Kajaking-Mark

1. Kajaking-Mark

Adolf Silva nach Rampage Crash: Still Loco – der Weg zurück

https://share.google/dtFJTwZlx9AM6uI4j Mir tut es weh das anzusehen, ich kann nicht erkennen dass von seinen Beinen irgendeine Bewegung kommt.
  2. Kajaking-Mark

Sorry dass ich mit Chat GPT antworte aber es geht halt schneller: habe ich dir eine kompakte Übersicht aktueller, weltweiter Studien & Entwicklungen zur Behandlung von Querschnittslähmung (SCI) — inklusive Neuralink zusammengefasst: 1) Neuralink — PRIME Study (robotisch implantiertes...
  3. Kajaking-Mark

Man sieht ein CT der Wirbelsäule mit einer dislozierten Fraktur der Brustwirbelsäule, Frakturen von 2 Wirbelbögen sowie Knochenfragmente im Rückenmarkskanal. Ein Knochenfragment ragt in den Rückenmarkskanal hinein, die Wirbelsäule ist verschoben. Das Rückenmark, welches hellgrau rechts der...
  4. Kajaking-Mark

Mich erschüttert, das Video einen jungen Menschen querschnittsgelähmt zu sehen. Ich bin Neurologe und habe auch 15 Jahre in einer Rehaklinik gearbeitet. Grundsätzlich sind die Chancen bei einer kompletten Querschnittslähmung eine Heilung erreichen, sehr gering. Es kann bis zu zwei Jahren zu...
  5. Kajaking-Mark

Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Wer hätte 2015 gedacht was mal aus diesem Thread wird😉
  6. Kajaking-Mark

Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

Gestürzt bin Ich mal 2020, danach viel mir nix auf. Natürlich nur mit Drehmomentschlüssel angezogen (schon wegen des teuren Beast Components Carbonlenkers).
  7. Kajaking-Mark

Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

Nur die Chargen B1 und B2 betroffen? Meiner ist B8
  8. Kajaking-Mark

Hier schöner als PDF auf Seite 7: https://www.konstanz.de/site/Konstanz/get/documents_E1395339722/konstanz/Dateien/Service/Amtsblatt/2023/Amtsblatt_Ausgabe_7_vom_8_April_2023.pdf
  9. Kajaking-Mark

Steht heute im Amtsblatt Konstanz
  10. Kajaking-Mark

Ja, da hast Du wahrscheinlich recht
  11. Kajaking-Mark

Hi Leute, ich habe dieses Thema hier vor einigen Jahren erstellt und sehe nur zum Teil mit einem freudigen Auge, jedoch auch mit ernsthafter Sorge wie sich die Trails im Mainau-Wald mittlerweile entwickelt haben. Insbesondere sind in den le. Wochen wieder neue Trails ohne erkennbaren Mehrwert...
  12. Kajaking-Mark

Santa Cruz 5010 V3

Passt eigentlich eine 200er Reverb in einen M Rahmen?
  13. Kajaking-Mark

es gibt halt immer nur kurze wenig lohnende Trails, oft zugewuchert und immer kurz z.B. am Purren oder die Dinglsdorfer Downhillstrecke. Aber alles zu kurz und die Anfahrt nicht lohnend. Interessant wird Es wieder zwischen Wallhausen und Bodman mit dem fünf Kehren- Trail, Echotal und...
Zurück