Aktueller Inhalt von Kajaking-Mark

1. Kajaking-Mark

Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Wer hätte 2015 gedacht was mal aus diesem Thread wird😉
  2. Kajaking-Mark

Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

Gestürzt bin Ich mal 2020, danach viel mir nix auf. Natürlich nur mit Drehmomentschlüssel angezogen (schon wegen des teuren Beast Components Carbonlenkers).
  3. Kajaking-Mark

Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

Nur die Chargen B1 und B2 betroffen? Meiner ist B8
  4. Kajaking-Mark

Hier schöner als PDF auf Seite 7: https://www.konstanz.de/site/Konstanz/get/documents_E1395339722/konstanz/Dateien/Service/Amtsblatt/2023/Amtsblatt_Ausgabe_7_vom_8_April_2023.pdf
  5. Kajaking-Mark

Steht heute im Amtsblatt Konstanz
  6. Kajaking-Mark

Ja, da hast Du wahrscheinlich recht
  7. Kajaking-Mark

Hi Leute, ich habe dieses Thema hier vor einigen Jahren erstellt und sehe nur zum Teil mit einem freudigen Auge, jedoch auch mit ernsthafter Sorge wie sich die Trails im Mainau-Wald mittlerweile entwickelt haben. Insbesondere sind in den le. Wochen wieder neue Trails ohne erkennbaren Mehrwert...
  8. Kajaking-Mark

Santa Cruz 5010 V3

Passt eigentlich eine 200er Reverb in einen M Rahmen?
  9. Kajaking-Mark

es gibt halt immer nur kurze wenig lohnende Trails, oft zugewuchert und immer kurz z.B. am Purren oder die Dinglsdorfer Downhillstrecke. Aber alles zu kurz und die Anfahrt nicht lohnend. Interessant wird Es wieder zwischen Wallhausen und Bodman mit dem fünf Kehren- Trail, Echotal und...
  10. Kajaking-Mark

Metric Wheel Sizing: Neuer Standard für Laufräder und Reifen (Aprilscherz)

Konnte le. Woche während der Demo Tage in Finale erstmals einen Laufradsatz mit 640er Zero + probefahren. War total begeistert, war ein ganz neues Fahrgefühl, man spürte das bessere Überrollverhalten im Vergleich zu meinem alten 29 er. Werde ich mir ab Juli definitiv holen
  11. Kajaking-Mark

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Beim M 1700 Spline Laufradsatz bräuchte man 12/142 oder (?) 12/148 laut der DT Swiss Tabelle. Also Freilauf 70.-€ Lager 30.- € Schaltauge 10-20.-€ , also ca. 120.-€ nochmal auf die 970.-€ der XO1 drauf - schluck - so ca. 1100.-€ für die XO1 Umrüstung. Ein Felskontakt mit dem XO1 Schaltwerk...
  12. Kajaking-Mark

Jop, https://www.dtswiss.com/Accessoires/Rotor-Kits-MTB
  13. Kajaking-Mark

Supergeile Antwort, Danke Dir! Finanziell allerdings nicht supergeil, da das GXP Innenlager nochmals mit frechen 179.-€ (ok Ceramic Version, sonst verträgliche 29.- €, habe ich erst später gesehen ) zu Buche schlägt! XD Ratchet Freilauf ?! Heißt das ich brauche auch noch eine neue Hinterradnabe...
  14. Kajaking-Mark

Danke für Deine Antwort. Ich wollte auch die Eagle Kurbel + das Eagle Blatt einbauen. Noch eine andere Frage: passt die Eagle Kassette auf den Rotor des DT Swiss Hinterrades ?
Zurück