Aktueller Inhalt von Kajakolima

  1. Kajakolima

    Habe eine Frage zum Bau einer MTB-Strecke!

    Da solltet ihr euch auch mal anmelden...
  2. Kajakolima

    Habe eine Frage zum Bau einer MTB-Strecke!

    SVN ist das hier: http://www.s-v-n.net/index.php?styleid=22
  3. Kajakolima

    17" Notebook, nur welches?

    Schau mal bei www.alienware.com vorbei. Mit den Lappis kannst du alles machen. die sind einfach genial!!
  4. Kajakolima

    Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

    Cooles Vid. Ich könnte nicht so hoch mit dem Fahrrad jumpen...
  5. Kajakolima

    Habe eine Frage zum Bau einer MTB-Strecke!

    Welch NÜTZLICHE Beiträge. Ich glaub ihr seit hier falsch, wenn ihr hier jemanden niedermachen wollt. Ich hab halt erst seit 3 Wochen mein neues Bike und kenn mich nicht so gut damit aus. Postet mal was gescheites. Ich glaube hier wird eh nur rumgespammt. Wenn ihr so bei dem Forum SvN wärt, dann...
  6. Kajakolima

    fahrräder früher auch so teuer gewesen?!?

    Mein Vater und meine Mutter hatten sich vor 16 Jahren ein MTB gekauft und das hatte damals 2000DM gekostet. Natürlich ist jetzt die Technik besser, als die von vor 16 Jahren, aber damals war das eben auch die Neuste! Fahrräder werden wenndann teurer, wegen der Inflation...
  7. Kajakolima

    Habe eine Frage zum Bau einer MTB-Strecke!

    Hi ihr Freakz, ich hab da mal eine Frage. Ich bin gerade am Bau einer MTB-DH Strecke. Ich möchte ein paar coole Sachen da rein machen. Was könnte man z.B. für Schanzen bauen?? Da ich dort nur mit meinen Freunden bin und wir kein Auto besitzen können wir nicht so viel mit Holz bauen. Northshors...
  8. Kajakolima

    Voitl tot???

    Glaube ich ja kaum, dass es das nicht mehr geben wird. Wenns eine bekannte Marke war, dann wirds sich ja auch halten...!^^
  9. Kajakolima

    ipod shuffle snychronisiert nicht richtig

    Einfach eine neue Fimeware unter iTunes draufmachen und dann nochmal versuchen!! Müsste einwandfrei klappen!
  10. Kajakolima

    Hi, ich bin Kaja...!

    Hi ich heiße Kajakolima und bin neu hier. Freue mich auf gute Zusammenarbeit und ein fröhliches Miteinander. Mfg.: Kajakolima
  11. Kajakolima

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

    Ja und, wer brauch den sowas?? Baut euch lieber mal eine gescheite Strecke!!!
Zurück
Oben Unten