Aktueller Inhalt von kajaky

  1. K

    Ersatz für Suntour SF13-XCT-P-26-80

    Hallo Susammen, leider hat sich meine oben genannte Gabel jetzt endgültig verabschiedet (Feder nicht mehr, sondern knickt nur noch um) und ich brauche kurzfristigen Ersatz. Hatte jetzt die Idee eine Starr gabel zu verwenden, nachdem meinen liebevolle Stadtschl**** nur draußen steht (keine...
  2. K

    [Sattelstütze] XLC SP-T07 - unzureichender Druck? Datenblätter nicht zu finden?

    Hi Leute, ich bin momentan regelrecht am verzweifeln. Ich soll die Variosattelstütze meiner freundin reparieren. Die Stütze sackt wohl immer 5 cm -10 cm beim fahren ein. Vermute, dass einfach der Druck im System zu gering ist. War am anfang noch ganz etnspannt, weil es ja bestimmt auch eine...
  3. K

    finale ligure

    schöner lagebericht, bin auch gerade am packen :) kann mir jemand noch sagen, wie ob die campingplätze überfüllt sind oder nicht? hab noch nichts reserviert gehabt weil krank....
  4. K

    was bringen 3/4 Ärmel?

    bevor sie in den müll wandern oder sonst was, porto kosten zu mir zahl ich schon ;)
  5. K

    was bringen 3/4 Ärmel?

    ich dachte man darf nur mit Troy lee in neon farben mit 650b fahren?
  6. K

    finale ligure

    wenn die erstn veranstaltungen doch blos keine pflichtveranstaltung am anfang wären :ka:
  7. K

    finale ligure

    Merci für die antwort! ich muss noch schauen ob das klappt & entscheide dann auch etwas vom wetter abhängig. fahre nicht gerne in regnerische urlaub :p schutteln hatte ich eigetnlich eher weniger vor, bin in der hinsicht eher der meinung, dass man sich die abfahrt "verdienen muss" danke noch...
  8. K

    was bringen 3/4 Ärmel?

    Hi, ich bin letztens bei der trikotsuche über eine 3/4 Ärmel länge gestolpert. was bringt das eigentlich? (abgesehen von cool aussehen?) weil schützen, kann es auch nur begrenzt, bei etwas bräune schaut man sehr bescheiden aus (halber unterarm braun, rest weiß)? vlt verpass ich da vollkommen...
  9. K

    finale ligure

    spezl mit dem ich immer biken war, welcher selber dort und hat gemeint es könnte mir ganz gut taugen. loses zeug finde ich komischerweise nicht so schlimm? wegen stürzen, war vlt auch selber schuld, man soll im winter keine hänge runter fahren, wenn man nicht weiß was da liegt. schnee kann...
  10. K

    finale ligure

    Hi, bin momentan am überlegen ob ich nach finale fahre. Habe letztes Jahr mit dem biken angefangen und war so gut wie jedes wochenende in der fränkischen unterwegs. mein fragen: 1.) vermooste, glitschige steine bei regen/schnee; damit komme ich leider nicht immer zurecht und bin auch schon 2-3...
  11. K

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    bin bisher nur auf rockshox unterwegs gewesen, vlt sollte ich doch auf fox wechseln. zumindest klingt dieser dämpfer sehr interessant. wenn das ansprechverhalten am rad dann noch stimmt, ist es sehr interessant!
  12. K

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    das perfekte enduro: lässt sich noch halbwegs entspannt bergauf treten. dabei ist weniger das gewicht, sondern eher geometrie entscheidend. sehr wichtig ist die downhill performance, sprich stabilität des rahmens, ausgeglichenes handling und ein gewisses maß an federweg
  13. K

    plattform pedal - am mtb

    und hope f20? sind zwar etwas "pricey" aber schauen meiner meinung nach sehr "ästhetisch" aus :P
  14. K

    plattform pedal - am mtb

    klingst von den DMR nicht so begeistert... wobei die blackspire doch genau das sind was ich suche :) wie ist da die pin verfügbarkeit/austausch?
  15. K

    plattform pedal - am mtb

    hi leute, bin auf der suche nach ner plattform fürs fahrrad. max kostenpunkt 100,- wenns weniger wird bin ich auch zufrieden. hab schon ein paar seiten im forum durchgeblätter und über 2 drüber gestolpert. DMR vault und shimano saint. weiß jemand genaueres? welches ist hochwertiger...
Zurück
Oben Unten