Aktueller Inhalt von Kajolemo

1. K

suche mitfahrerinnen in den hassbergen unterfranken

Hallo... Deine Frage ist zwar schon vor langer Zeit gestellt worden, aber ich wäre hier aus der Gegend....
  2. K

Kaufberatung Fully 29'' in Größe S oder doch 27,5''

Die Frage ist ja in erster Linie, was will die Fragestellerin fahren....
  3. K

Es ist sicher eine Frage, was man fahren will. Enduro fahr ich nicht. Wurzeln und stufige Trails downhill allerdings schon und bis jetzt war ich noch nicht auf dem Hinterrad gesessen.
  4. K

So sieht eine 1,66 Frau auf einem 29er in M aus.... und nein, es gibt keine Probleme beim auf- und absteigen. Ich sitz nicht auf dem Oberrohr fest, wenn du das vermutest. Die Sattelstütze muss ich hier ca. 3cm ausfahren. Auf dem cube in S muss ich sie extrem weit ausfahren. Aber jedes...
  5. K

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo, Ich bin 46, fahre seit 4 Jahren MTB. Jedes Jahr ein paar Kilometer mehr. Oft zusammen mit meiner Tochter. Wir fahren größere und kleinere Touren und auch mal kleine Jedermannrennen. Allerdings bisher nur Mittelgebirge. Wobei man auch da ordentlich Höhenmeter sammeln kann .... und...
  6. K

Hallo, Ich bin auch 1,66m groß und habe ein cube Hardtail S 27,5" und ein Specialized camber Fully in M und 29". Auf dem Spezi fühle ich mich definitiv wohler. Es ist ein unisexbike. Bei speziellen Frauenbikes muss man genau hinschauen. Dort gibt es oft schlechtere Bauteile fürs gleiche Geld...
Zurück