Aktueller Inhalt von Kajott

1. K

Willkommen im Bergamont Support-Forum

hi bergamont-team! ich hab ein bergamont enduro 9.0 im auge, rahmengröße L. bin so knapp 1,84 plus minus, eher minus, 1cm. würdet ihr ebenso größe L empfehlen? jetzt lese ich hier und da, dass das bike sehr kurz sein soll! wie stehts mit tourentauglichkeit? oder bekomm ich da blaue knie vom...
  2. K

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

stimmt eigentlich! das an einer passage festzumachen is was übertrieben nur gibt man ja nicht alle tage soviel kohle fürn bike aus, da tu ich mich halt was schwer! aber ein solides allround ding is es auf jeden fall und nebenbei auch noch tourenfreundlich! denke das angebot werde ich mal...
  3. K

da bin ich wieder! sorry aber was besseres find ich auf die schnell nicht! auf der magura seite steht nüüs! soweit ich weiß ist die gabel anders, auch ne rockshox allerdings mit 130mm fw, hinterer dämpfer auch 130mm, und der struncks am lenker natürlich nicht! das problem is, das ich was...
  4. K

hallo nochmal und schonmal danke für die antwort! hätte da aber noch ein zwei fragen! N° 1: im prinzip würde doch ein gutes hardtail mit guten bremsen und reifen und ner vernünftigen gabel schon reichen oder? im fahrradshop meines vertrauens hat man mir erzählt, dass die jungens die da am...
  5. K

einen schönen guten tag zusammen! tja wo soll ich anfangen, hmm sagen wir ich hab vor kurzer zeit meine leidenschaft zum biken wiederentdeckt und bin nun auf der suche nach einem anständigen rad! komme aus aachen und hätte schon gerne was womit ich die toblerone strecke bezwingen könnte, wenn...
Zurück