Aktueller Inhalt von kaktusfarm

  1. K

    flite weiss/turbo weiss/daumis/schaltwerke/umwerfer/cantis

    Hi, darf ich als Nachzügler nach xt rd m 739 guter zustand 15€ fragen? Wenn noch da, nehm ich es gern. Grüße Thilo
  2. K

    V: Cook Bros pewter, Bomber Z2 light, ESP 9.0SL, LX

    Hallo, für den Fall, daß die Gabel noch da ist: Wieviel Federweg hat sie? Grüsse Thilo
  3. K

    (V) Stumpjumper 92; Z2; M-Sport, Alumilite, XTR, DX, Curve

    Ah - Hab zu guter letzt den richtigen Button gefunden! (nein, bin kein Stalker!). Hab Interesse an der Marzocchi Bomber Z2 - gern im Ausgleich mit ein paar Deore-Bärentatzen-Pedalen. Ist die noch da? Grüße Thilo
  4. K

    Hot Chili Zymotic II 1997 und der passende Federweg

    Fahr eins aus den Jahren (erster Jahrgang mit Scheibenbremsadapter - in der kettenstrebe integriert) und find die Bomber Z2 mit 60 mm Federweg ideal. Bei längeren Federwegen verschenkst Du einiges an Agilität - hab ich selbst ausprobiert. Außerdem wird der Rahmen im Bereich Übergang...
Zurück
Oben Unten