Aktueller Inhalt von Kalabani

  1. Kalabani

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Ich habe auch bei Adidas gewonnen. Falls jemand Interesse an den Schuhen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich hatte erst vor 6 Wochen neue bestellt, somit würde ich diese verkaufen.
  2. Kalabani

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Es sind Röhrchen mit einlaminiert, kannst also ohne Probleme den Kabelzug für die Stütze einziehen und wieder ausbauen.
  3. Kalabani

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich melde mich nun ausnehmen Wartezimmer ab :D Heute Versandbestätigung bekommen und da ich von Günzburg nur 40 km Weg wohne sollte es hoffentlich morgen da sein. 175 Fox wird nächste Woche nachgeliefert sonst sollte alles da sein. Edit: SD Mix M Fox Bestellt 11.11 PD 19.02
  4. Kalabani

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe diese Woche PD aber auch noch nichts gehört. Bis auf die Größe hab ich das selbe Bike :D Wenn es aber bei dir schon im Verzug ist wird meins wahrscheinlich auch Verzug haben 😔
  5. Kalabani

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Anfang November. Hatte mein PD nach 2 Wochen erst bekommen.
  6. Kalabani

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Möchte mich dann auch mal einreihen. PD 12.2
  7. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    ich habe die Züge unten befestigt, oben mit einem leichten Zug den Schaltzug angezogen und die Kappe hin gedrückt. Hab seit 500 km keine Probleme mehr.
  8. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Servus, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Kabelführung an meinem 2018 140TM. Bei mir rutscht diese immer aus den Rahmen. Hat noch einer das Problem? Wie habt ihr es gelöst ?
  9. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Dachte die hintere Steckachse ist die mit Probleme. Vorne hab ich keine Probleme hinten hab ich noch nie was gemacht.
  10. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Willst den Sattel verkaufen ? Hab meinen schon geschrottet leider. Bin dumm vom Pedal abgerutscht und einmal voll drauf gelandet
  11. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Moin Lormic, Ich habe das Bike knapp 4 Wochen. Auch ich hatte anfangs Probleme mit der Bremse, hab diese aber einmal neu justiert und seit dem keine Probleme mehr. Das raseln im kleinsten Gang habe ich auch, hat mich aber nicht wirklich gestört. Dachte das es die Kette ist die an der...
  12. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ich denk nicht das es das neue Stereo für nächst Saison wird. Glaub das es ein 29“ ist was sie für 2018 nach schieben.
  13. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ventile sind leider keine dabei gewesen. Ein klappern der Transfer kann ich nicht bestätigen. Zur hinteren Steckachse kann ich auch nichts sagen, hab mir die noch nicht so genau angesehen.
  14. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

  15. Kalabani

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    ist an beiden etwas angebracht, wobei mir der Kettenstrebenaufkleber nicht so gefällt. Wird noch einen ordentlichen Montieren.
Zurück
Oben Unten