Aktueller Inhalt von kalihalde

1. kalihalde

Hooger Booger Patrol - ein Trial-MTB mit hochgezogener Kettenstrebe

Mit dem artgerechten Bewegen lasse ich vorerst einmal, glaube ich ;). Für den Sommerurlaub, und die damit verbundenen leichten Touren, habe ich die mutmaßlich originale Bereifung und Griffe (siehe Post #4) aus dem Hause Onza leider wechseln müssen. Die Porcs eignen sich leider nicht mir zum...
  2. kalihalde

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Herzliche Urlaubsgrüße von der Ostseeküste sendet kalihalde
  3. kalihalde

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

30 Jahre alt, NOS/NIB. Bin mir etwas unsicher, ob ich die Schuhe tatsächlich tragen darf.
  4. kalihalde

Verkaufe (UPDATE 19.7.) Manitou / Controltech Easton & Strong 27.0 Sattelstützen / Syncros / Race Face Air Alloy

Ich kann nur für mich sprechen, aber eine klassische Control-Post finde ich "ansprechender" :ka:.
  5. kalihalde

Syncros Ahead Klemmen und Kappe

(Kunststoff-)Kappen gibt es als Repros in Frankreich. https://classic-repro.com/produit/syncros-capot-cattlehead-1-pouce-1-8/ Über die Qualität kann ich leider nichts sagen.
  6. kalihalde

Jetzt weiß ich, woran ich noch sehr intensiv arbeiten müsste, wenn ich das Gerät wirklich artgerecht bewegen möchte o_O. Einen schönen Sonntag wünscht kalihalde
  7. kalihalde

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Heavy Tools Equipe-ECS Der Rahmen hat leider zu viele Schäden (mehrere Risse und festsitzende/abgerissene Carbon-Sattelstütze), so dass es den vorgesehenen Neuaufbau bedauerlicherweise nicht geben wird. Schade. Den Rahmen finde ich (ohne Schäden) richtig gut. Falls jemand noch einen...
  8. kalihalde

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Hooger Booger Patrol - Trial MTB mit hochgezogener Kettenstrebe
  9. kalihalde

Ja, bis auf das Hinterrad ist wohl noch alles original 8-). Vielen Dank :bier:. Richtig, die Blechverstärkung zwischen Sattel- und Oberrohr ist gelocht ohne eingravierte Feder. Das entspricht der Ausführung, die Paolo Marques vom "Hooger bike Pro Team" im ersten Post fährt. Wie diese Ausführung...
  10. kalihalde

Heute Vormittag Rad am Kunstwerk (Herbert Neuwens) im öffentlichen Raum. Heute Nachmittag Rad auf Kunstwerk (Henri de Toulouse-Lautrec) im Museum. Einen schönen Abend wünscht kalihalde
  11. kalihalde

´n Abend allerseits, als in den frühen 90ern das "Hooger bike Pro Team" beim Radhändler meines Vertrauens auftauchte, war ich sehr fasziniert, was die Jungs so alles mit ihren Rädern drauf hatten. Neben klassischen 20"-Trial-Bikes hatten sie auch ein 26" Rad mit hochgezogener Kettenstrebe...
  12. kalihalde

Sehr fein, Ihre Horstlichkeit. Wir waren letzten Sonntag auch an der Saale zwischen Bad Kösen und Halle unterwegs :bier:. Einen schönen Abend wünscht kalihalde
  13. kalihalde

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Trench Goat hatte ab Werk unterschiedlich lackierte Seiten. siehe hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/verkauft-mountain-goat-trench-goat-bj-1988-1989-xt-gruppe-araya-rm-20.914227/ Also kein Fading.
  14. kalihalde

Verkaufe Bike Magazine

Wenn das Fisher Prospekt noch verfügbar ist, hätte ich Interesse. PN folgt.
Oben