Aktueller Inhalt von kalihalde

1. kalihalde

Music for Classic Bike Freaks 🎧

... heute beim Durchblättern im Plattenladen
  2. kalihalde

Diskussion zum IBC Classic Contest

Glückauf zusammen, wir haben ja schon wieder Herbst, und das bedeutet Contest-Zeit im Classic Bikes Forum. Wegen Einfachheit und "allgemeiner Anerkennung" habe ich die Regeln aus dem Vorjahr übernommen. Ich weiß, es gab immer mal wieder Anregungen, aber egal. Diskussionen gerne hier oder per...
  3. kalihalde

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

Glückauf zusammen, es ist schon wieder Herbst und das bedeutet nun mal - Wahl zum IBC Classic Bike. Hier öffnet der Teilnehmerthread, in dem Ihr Eure Bikes posten könnt. In diesen Thread kommen bitte sämtliche Bikes jeglicher Kategorien. Der zeitliche Ablauf des diesjährigen Contest im...
  4. kalihalde

Diskussion zum IBC Classic Contest

...vielen lieben Dank für die Erinnerung. Ich wollte am kommenden Wochenende die Freakshow starten. Passt das?
  5. kalihalde

Alpinestars Galerie

Decals kannst du u.a. bei Gil in GB unter [email protected] bekommen, @DeliriumTrails. Viel Spaß mit dem Rad wünscht kalihalde
  6. kalihalde

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

... wahrscheinlich eher Youngtimer 🤔, aber ich finde, ein Gleiss darf hier immer gezeigt werden.
  7. kalihalde

apropos RHCP. Etwas aus der Rubrik unnützes Wissen. Letztens habe ich mir mal die Credits auf der Platte "Angstlos" von Nina Hagen aus dem Jahr 1983 (!) durchgelesen. Dort dankt Nina Hagen den einzelnen Bandmitglieder der Peppers. Wahnsinn. RHCP waren zu dem Zeitpunkt quasi noch in Gründung...
  8. kalihalde

... oder Du hast die Gnade der späten Geburt ;).
  9. kalihalde

Erledigt RooX Stütze 26,8mm (mit Riss)

Das ist eine Roox ☝️ . Ich zitiere mal einen alten Beitrag von mir :o :winken:
  10. kalihalde

Merseburg und Umgebung

Schöne Tour, @Udo1 👍. Auf dem Denkmal befindet sich eine Büste von Ernst Thälmann aus Granit. Den Geehrten haben schon nach der Einweihung des Denkmals Anfang der 1980er Jahre die wenigsten Betrachter erkannt, da ein anderes Bild von Ernst Thälmann (das mit Mütze) im kollektiven Gedächtnis...
  11. kalihalde

A tribute to the HARPKING

12. kalihalde

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Alles gut. Classic geht bis 1995/1996 :bier:
  13. kalihalde

Das ist ein RiffRaff Langarm-Trikot von ca. 1992 :rolleyes:. Für manche ist das Kunst ;). Andere behaupten, der Designer hätte während des Entwurfs komische Sachen geraucht :dope:.
  14. kalihalde

... zurück zum Thema Einen schönen Abend wünscht kalihalde
  15. kalihalde

Rocky Mountain Galerie

... apropos Oldschool letztes Wochenende in Altenau (Harz) 26", was sonst? Die Teile fahren auch noch ... ... wie zu sehen ist. Mit harzlichen Grüßen kalihalde
Zurück