Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön, @degu :daumen:.
Die aktuelle Platte PINK ELEPHANT von ARCADE FIRE finde ich auch sehr hörenswert (wenn man erst mal den ersten Titel überstanden hat ;)).
Tipptopp, Oppa :daumen:.
September 2026, gerne 2. oder 3. Wochenende :o.
Mein Beitrag: Elevated Chainstay im Allgemeinen und im Speziellen unter besonderer Berücksichtigung der Materialverarbeitung von Stahl, Aluminium und Titan bei der Marke Alpinestars. 🤩
wie @caquephogl schrieb, ist diese Variante zur Befestigung an einem Sockel vorgesehen.
Alpinestars
Fisher
Kirk
Falls Du den Umwerfer loswerden möchtest. Ich hätte grundsätzlich Interesse.
Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
... der aktuell noch verbaute Vorbau sollte von mir stammen :ka: .
Falls Du keine Verwendung mehr für den Vorbau hast, wäre ich an einer Rückführung grundsätzlich interessiert. Vielen Dank.
Einen schattigen Start in die Woche wünscht
kalihalde
Vielen Dank für den Hinweis, @AgentKlein :daumen:.
Sehr feines, seltenes Objekt 😍.
Viel Erfolg beim Verkauf, @Sauerland-man, und Glückwunsch dem neuen Besitzer.
FUNKige Grüße
kalihalde
... ach, das ist ja meine Luftpumpe 😍.
Schön, dass die Pumpe mal im Forum gezeigt wird und so viele "Likes" bekommt :love:.
Ich möchte mich recht herzlich im Namen meiner Luftpumpe für die Aufmerksamkeit bedanken :bier:.
Und @jejamm, viel Erfolg bei der Suche!
Glückwunsch zum Curtlo, @SYN-CROSSIS :daumen:.
Der Rahmen mit seinem speziellen Paintjob kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass der Rahmen vor vielen Jahren hier schon mal im Forum vorgestellt wurde?
Viel Spaß beim Aufbau wünscht
kalihalde