Aktueller Inhalt von kalihalde

1. kalihalde

Neuheiten die keine sind - alles schonmal dagewesen?

... meiner Meinung stammt dieses "historische" Bild wohl eher von einer modernen KI 🤔.
  2. kalihalde

Der Classic-Bike Advendskalender

Türchen Nr. 20
  3. kalihalde

Suche syncros cattleprod no noodle 1 1/4 rise black

... könnte da etwas in dieser Art haben :o. Syncros Cattleprod, 1 1/4", schwarz, ohne Nudel, 15°, 130 mm. Ich werfe mal 75 Euro zzgl. Versand in den Raum. Bei Interesse würde ich mich über Weihnachten auf die Suche im Lager machen. Einen schönen Abend wünscht kalihalde
  4. kalihalde

Türchen Nr. 17
  5. kalihalde

Türchen Nr. 12
  6. kalihalde

Türchen Nr. 3
  7. kalihalde

Diskussion zum IBC Classic Contest

Es wird wahrscheinlich einfacher bleiben, wenn von den zwölf tatsächlichen Kalenderbilder-Bikes die Spezifikationen im Nachhinein abgefragt werden. Die Pflichtangabe der Spezifikation für alle Teilnehmer im Contest stellt eine zusätzliche Hürde für die allermeisten Teilnehmer dar. Da habe ich...
  8. kalihalde

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Vielen Dank für Deine Arbeit, @DrmZ :anbet: :anbet: :anbet: Sammelbestellung für Halle: 8 Stück. Vielen Dank. Einen schönen Tag wünscht kalihalde
  9. kalihalde

IBC Classic Bike 2025: die Siegerehrung

.. und noch ein wenig Statistik. 50 user haben teilgenommen und 74 Bikes präsentiert 1 user mit jeweils 4 Bikes 3 user mit jeweils 3 Bikes 15 user mit jeweils 2 Bikes 31 user mit jeweils 1 Bike Kleine Übersicht zu den Herstellern...
  10. kalihalde

IBC Classic Bike 2025: die Siegerehrung

Liebe Classic Fangemeinde, mir ist es eine riesengroße Freude, das Ergebnis der diesjährigen kleinen Freakshow verkünden zu dürfen. Vorab vielen Dank an alle Teilnehmer für die Präsentation der 74 Räder und an die Abstimmenden für den fairen Wettbewerb. Es waren damit ein paar Räder mehr als...
  11. kalihalde

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: kutte - Principia 2 Punkte: expresso´93 - Brodie 1 Punkt: jejamm - Klein
  12. kalihalde

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: DrmZ Serotta 2 Punkte: Wortkarg - Rocky Mountain 1 Punkt: MacB - Principia
  13. kalihalde

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: jejamm - Funk 2 Punkte: pago79 - Yeti 1 Punkt: Prinz72 - Marone
  14. kalihalde

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: expresso‘93 - Rocky Mountain 2 Punkte: DrmZ - Breezer 1 Punkt: popeye - Merlin
  15. kalihalde

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: Ridge Runner89 - Marin 2 Punkte: ki55 - Dynamics 1 Punkt: Mr. K - Trek
Zurück