Aktueller Inhalt von kalihalde

1. kalihalde

Extreme Draco, Aufzucht und Hege

Ganz großes Kino, @oppaunke :daumen: Ist am rechten Gabelholm eine Luftpumpe montiert, oder sehe ich Doppelbilder? :oops:
  2. kalihalde

Music for Classic Bike Freaks 🎧

Sehr schön, @degu :daumen:. Die aktuelle Platte PINK ELEPHANT von ARCADE FIRE finde ich auch sehr hörenswert (wenn man erst mal den ersten Titel überstanden hat ;)).
  3. kalihalde

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

... das ist doch ein PACE, oder? Bitte retten!
  4. kalihalde

Ein kleines Eurobike Revival, wäre da Interesse?

😍, :winken:
  5. kalihalde

Ein kleines Eurobike Revival, wäre da Interesse?

Tipptopp, Oppa :daumen:. September 2026, gerne 2. oder 3. Wochenende :o. Mein Beitrag: Elevated Chainstay im Allgemeinen und im Speziellen unter besonderer Berücksichtigung der Materialverarbeitung von Stahl, Aluminium und Titan bei der Marke Alpinestars. 🤩
  6. kalihalde

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

wie @caquephogl schrieb, ist diese Variante zur Befestigung an einem Sockel vorgesehen. Alpinestars Fisher Kirk Falls Du den Umwerfer loswerden möchtest. Ich hätte grundsätzlich Interesse. Einen schönen Tag wünscht kalihalde
  7. kalihalde

Der Curtlo mountainer Wiederbelebungsthread

... der aktuell noch verbaute Vorbau sollte von mir stammen :ka: . Falls Du keine Verwendung mehr für den Vorbau hast, wäre ich an einer Rückführung grundsätzlich interessiert. Vielen Dank. Einen schattigen Start in die Woche wünscht kalihalde
  8. kalihalde

Erledigt Funk Pro Comp – 1992 Retro Mountainbike, Limited Art Edition, ECS

... unbedingt. Das "Schwesterrad" von Sevysa hat den Flexstem übrigens in Wagenfarbe 🙂.
  9. kalihalde

Erledigt Funk Pro Comp – 1992 Retro Mountainbike, Limited Art Edition, ECS

Vielen Dank für den Hinweis, @AgentKlein :daumen:. Sehr feines, seltenes Objekt 😍. Viel Erfolg beim Verkauf, @Sauerland-man, und Glückwunsch dem neuen Besitzer. FUNKige Grüße kalihalde
  10. kalihalde

Suche Yeti Ultimate Rahmen 17,5“

... ach, das ist ja meine Luftpumpe 😍. Schön, dass die Pumpe mal im Forum gezeigt wird und so viele "Likes" bekommt :love:. Ich möchte mich recht herzlich im Namen meiner Luftpumpe für die Aufmerksamkeit bedanken :bier:. Und @jejamm, viel Erfolg bei der Suche!
  11. kalihalde

Brodie Galerie

... ich sehe Doppelbilder, muss wohl dringend zum Neurologen 🙉..
  12. kalihalde

Der Curtlo mountainer Wiederbelebungsthread

Glückwunsch zum Curtlo, @SYN-CROSSIS :daumen:. Der Rahmen mit seinem speziellen Paintjob kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass der Rahmen vor vielen Jahren hier schon mal im Forum vorgestellt wurde? Viel Spaß beim Aufbau wünscht kalihalde
  13. kalihalde

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Vielen Dank, @STSfreak Einen schönen Abend wünscht kalihalde
  14. kalihalde

A tribute to the HARPKING

Zurück