Aktueller Inhalt von Kalinka

1. Kalinka

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Hey Sven, ja ist ruhig hier. Bei uns liegt es an zwei Hunden, die bespaßt werden möchten...Wenn wir Biken, wären Sie alleine. Kondition ist gleich NULL:(
  2. Kalinka

MTB-Frauentreff

Regenwarscheinlichkeit 60 Prozent..Wenn wir outdoor biken um 12:30 in Rammersdorf. Bei Regen wird es indoor-Sport.
  3. Kalinka

MTB-Frauentreff

Habe Wochenenddienst...geht auch 12:30??? Habe kurzfristig getauscht der Lieblingskollegin zu Liebe... Sind bisher ja nur et Lissy und et Karin, oder?
  4. Kalinka

MTB-Frauentreff

SonderMännerFrauenrundeAusnahmegenehmigungen nicht vergessen ;-)
  5. Kalinka

APP: Hilfe im Wald

Es gibt eine APP fürs mobile Telefon, die offizielle Rettungspunkte in Deutschland in einer Karte wiedergibt. Jeder Rettungspunkt hat eine Nummer als Kennung, die dem Rettungsdienst genannt werden kann. Man kann sich auch als ortsunkundiger zum nächsten Rettungspunkt navigieren lassen, dort die...
  6. Kalinka

MTB-Frauentreff

Ups, dumm gelaufen. Da es Deine Rahmennummer ist und Du die Quittung hast, dann gehört sich das auch so! Selten genug, dass so ein Rad wieder auftaucht.
  7. Kalinka

KBU-Lokalranking ist online

Danke ! :love:
  8. Kalinka

Das untalentiert bezog sich aufs MTB...meine anderen Talente, die einen sagen so, die anderen so :ka: Es handelt sich im übrigen um ein INSEKTENHOTEL...da passen Ultras nicht rein.
  9. Kalinka

Da rührt sich nichts bei den Damen...ich mach ja eh Statistik in der Trainingverwaltung. Da ist es nur ein Klick zum Einrag im WP...vorausgesetzt frau hat was zum eintragen:rolleyes:
  10. Kalinka

Guten Tag, ich bin die Karin, 50 Jahre alt und wir wohnen in Bad Honnef. Ich bin langsam und unbegabt...das aber mit Freude. Und obwohl ich meinen 50igesten ohne Dich feiern musste, würde ich in Dein Team kommen. Andree ist nämlich kein Statistiker ;-)
  11. Kalinka

MTB-Frauentreff

Tja, letztes Jahr noch für 100 Teuronen Lift up Pass inklusive, zahlt die Bikerin im Grödnertal zusätzlich 5,- für einmal Bike rauf. Die anderen Täler, die der Pass beinhaltet, machen das nicht...Gut, da gibt's auch Unterkünfte. Schade, unser sehr nettes Hotel Bellevue in Wolkenstein sieht uns...
  12. Kalinka

MTB-Frauentreff

Wir sind wieder da. 3 Wochen durchgeschwizt in Frankreich. Alle Kartarerburgen zu Fuß erobert. Das badewasserwarme Mittelmeer getestet. Megasupersonderfeuerwerk auf der Festung Carcasonne bewundert...das beste dass ich je sah. Ach und schon vorbei. Fahrrad geht gerade nicht...habe eine dicke...
  13. Kalinka

MTB-Frauentreff

Wir drehen heute eine Feierabendrunde ab Honnef. Max. 2h...mal sehen ob wir es noch können :ka:
  14. Kalinka

Biketreff Oberbergischer Kreis

www.rennrad-news.de :D Bin im Moment irgendwie lieber mit dem Plaste-Cube Dackel schneiden... Rennrad statt Auto...die Wege zu unvermeidlichen Terminen mit dem Rad geht mit dem MTB nur bedingt in angemessener Zeit. :o Lissy ist auch angefixed und fängt an die Vorteile der...
  15. Kalinka

MTB-Frauentreff

Ja, nein, vielleicht. Tja, alle sind beschäftigt, krank in Urlaub, Wochenenddienst, Haus noch mal removieren oder sonst was. Hatten wenige gemeinsame Touren dieses Jahr und wenn meist in der IG verabredet oder auf dünnen Reifen.... Werde die nächst Tour hier posten. mal die Mädels und Jungs...
Zurück