Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort, aber wie geschrieben kenne ich so ein Geräusch von anderen Motoren nicht und kein Mensch tritt konstant in die Pedale. Ist ja kein Rennrad, sondern ein Bike mit unetrschiedlichen Geschwindigkeiten je nach Terrain, flowig, technisch oder eben ganz besonders auf flachen...
Hallo Community,
seit ca. 3 Monaten bin ich Besitzer eines neuen Orbea Rise H15 von 2022 mit integriertem 540WH Akku und Shimano EP8 RS Motor.
Seither bin ich 4x gefahren, etwa 50km weit. Bike läd in diesem Moment das erste Mal, seit ich es habe. Wetter und Gelegenheiten waren einfach...
Super danke für alle Nachrichten. Das lässt hoffen....Habe inzwischen bei einem neuen 2022er Rise in XL (Größe 189cm) zugeschlagen (520er Akku). Die sind ja im Moment recht günstig im Schlußverkauf. Kam gestern an. Aus der Kiste geholt, Vorderrad eingesetzt und Lenker fest geschraubt. Mehr ging...
Liebe Community, ich war ewig nicht hier, weil seit Jahren total zufrieden mit meinem 26" Nicolai AM.
Nun bin ich 54 und habe berufsbedingt wenig Zeit zum Trainieren. Nachdem ich mich lange geweigert habe, soll es jetzt ein Light e-MTB werden und zwar ein Orbea Rise vermutlich BJ 2022 (wegen...
Klingt doch als könnte man eine kleine Runde zusammen bringen. Sollten unbedingt in Kontakt bleiben.
Ich persönlich habe seit 3-4 Wochen komische Knieprobleme. Patellasehne und daneben. Kenne ich zwar aus der Vergangenheit schon, aber momentan kam es aus heiterem Himmel und wandert links und...
Hmmm, es bleibt schwierig? Sind in der Ecke keine Biker untzerwegs oder sind die Gruppen schon lange fest und kein Platz für Neuzugänge? Würde mich freuen, mal mit einer neuen Truppe oder Einzelfahrern loszuziehen, die es auch mal mit Gesellschaft probieren wollen...:)
Werde heute einen Abstecher nach Lohmar zum Ho-Chi-Ming Pfad machen. Ab ca. 12-13:00 Uhr bis ca 16-17:00 Uhr.
Wie sieht es mit einer Runde am WE aus? ich hätte frei....
VG Andreas
Hallo Helmut,
sorry, hatte den thread kurz aus den Augen verloren. Musste heute aber auch arbeiten. Nächstes WE habe ich frei, können wir ja mal gucken ob siche eine Runde ergibt....
Was für ein Bike und was für Touren fährst Du denn in der Regel?
Grüße, Andreas
Ich versuch noch mal Kontakt zu netten Bikern aufzubauen....war zuletzt etwas schwierig, weil viel Arbeit...
Bin immer noch daran interessiert ein paar Trails mit euch zu fahren im Großraum Odenthal/Altenberg.
Bin 52 Jahre alt, sehr nett und unkompliziert und fahre seit ca. 15 Jahren MTB. War...
Ich versuch noch mal Kontakt aufzubauen....war zuletzt etwas schwierig.
Bin immer noch daran interessiert ein paar Trails mit euch zu fahren im Großraum Odenthal/Altenberg.
Früher regelmäßig die 3-Mühlen-Tour gefahren, Linnefe Trail natürlich...ab und zu nach Lohmar, den Ho-Chi-Ming Trail etc...
Werde demnächst 52 Jahre alt, komme aber leider nicht mehr so oft zum Biken. Unglücklicherweise gibt es wenig ansprechende Touren, die sich in meiner Konditionsstufe befinden. Für mich perfekt wären aktuell 25-30km mit bis zu max. 350HM. Kenne mich mit den technischen Stufen nicht aus, schätze...