Aktueller Inhalt von kall3hummun

1. K

Hope Mono M4

hmm das verstehe ich auch nicht ganz nen kumpel fährt ne 03 monster derbrauch kein adapter der schraubt die einfach ran und fertig is dann 200 für die Hayes. Bei mir is vorne alles PM wie auf Bild zu sehen. Brauche glaube einfach nur nen PM auf 200mm statt auf 203mm
  2. K

Hope Mono M4

Hallo Ich finde die Bremsleistung einfach zu schwach für eine Hope, wenn ich an hinten denke wie häftig die ist, will ich das auch für Vorne haben :D Der Druckpunkt ist nicht der beste und wenn ich richtig durchziehe ist des nicht so als würde ich mich überschlagen. Beläge sind neu, Scheiben...
  3. K

Hope Mono M4

http://fstatic2.mtb-news.de/f/ks/sr/kssrus2q1ne5/large_DiSC.jpg?0
  4. K

Hope Mono M4

Hallo Leutz Habe da mal eine Frage Fahre die Hope Mono M4 von BJ 07 VR 203 an Monster T mit PM / HR 203 IS 2000 an dem VR ist deutlich zu erkennen das nicht die gasamte Scheibe abgenutzt wird, hinten ist alle wunderbar. Habe vorne einen Adapter PM auf 203 verbaut, würde es mir helfen wenn...
  5. K

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo Leutz Habe da mal ein Frage Fahre ein Demo 9 Bj 06 müsste das sein. Habe jetzt schon eine härtere Feder verbaut ( 550x3,25 ) mit DHX Dämpfer. Wiege ca. 90- 95 Kilo mit voller Ausrüstung! Jedoch wenn ich mal nen bissl derber aufkomme gibt es immer so ein olles Poltern vom Hinterbau...
  6. K

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo Leutz Habe da mal einige Fragen 1. Fahre ein demo 9 mit Fox DHX 5.0 und habe eine 450er x 3,25 Feder verbaut habe ich so gekauft Wiege ca. 87kg mit ausrüstung bestimmt 95 - 100 der Dämpfer schlägt aber bei etwas härteren sprüngen durch liegt das an der Feder oder den Einstellungen...
  7. K

ACHTUNG in den Rauner Bergen

sehr häftig finde ich das da auch 2 kumpels mit waren die nicht so erfahren mit den bikes sind wäre das böse ausgegeangen. In den Wolfsschluchten in Füwa ist ja auch einiges zerstört verstehe nicht wer so eine langeweile haben muss. Da fängt das gerade mal wieder an spaß zu machen in den Wäldern...
  8. K

ACHTUNG in den Rauner Bergen

hallo ich danke dir sehr das du das loch beseitigt hast bin am we da langegefahren und das auch nicht langsam. Habe mich schon gewundert warum das da so aufgebuddelt war aber weißt ja keine zeit zum anhalten man is da ja sehr schnell. Fahre sehr oft in den Bergen aber sowas ist mir noch nicht...
  9. K

Marzocchi Monster T

Hi leutz ja was gibt es noch zu sagen suche ne Monster T bitte auch schafltlängen angeben. MfG Kalle
Zurück