Aktueller Inhalt von Kallaful

1. Kallaful

Suche 36 Air Shaft Set

Casting ist grad beim Pulverbeschichter ;) aber ist so eine wie im angehängten Bild :)
  2. Kallaful

Suche 36 Air Shaft Set

Aber passt das auch bei ner 2013er? Möchte se auch noch auf 100 oder 110mm runter Traveln...
  3. Kallaful

Suche 36 Air Shaft Set

hey bikefreunde! Ich suche dringend Ein Air Shaft Set für ne 36er MY2012/2013... Wenn jemand was hat oder jemanden kennt der was hat oder mir sagen kann wo ich das bekomme wäre ich sehr dankbar! Send It!! Beste Grüße Kalla
  4. Kallaful

Wo gibts tapered Gabelschäfte?

Bei Reset gibts aber nur Straight 1zoll und Straight 1 1/8 zoll.... 1.5 tapered haben die nicht....
  5. Kallaful

Also als Werkstatt fänd ich 75 fair ;) Und zum selbst einpressen Max. 30€
  6. Kallaful

Einpressen kann ich selbst, hab das nötige Werkzeug und die Kenntnisse... und 90€ ist deutlich zu teuer 30€ für nen Schaft ist ok... Sogar wenn ich ihn mir aus 7075 Alu selbst drehen würde, so würde es mich auch keine 90€ kosten ;) Trotzdem danke für den Link
  7. Kallaful

Ja die hab ich schon gesehen... aber nachdem nen 1 1/8 Schaft schon ab 25€ zu haben ist find ich die 90€ bei den Jungs von MRC weng zu krass Aber Danke für deine Antwort
  8. Kallaful

Hi Leute! Weis jemand von euch wo man tapered Gabelschäfte zu nem humanen Preis kaufen kann? Freu mich über hilfreiche Tipps! Danke schon mal! Kalla
  9. Kallaful

Beim Regen fallen die meisten Tropfem neben dich!

Beim Regen fallen die meisten Tropfem neben dich!
Zurück