Aktueller Inhalt von kalle87

1. K

Welche Größe bei Nalini PRO

Hallo, bin auch Nalini Fan.. Ich bin 180cm und ca. 73kg. Dabei habe ich bei den Hosen L (M passt auch) und im Trikot habe ich M da ich es lieber etwas engeranliegend mag. Wenn Du es etwas lockerer magst, dann aufjedenfall L. Grüße
  2. K

Suche extra kurze Hose ohne Träger

Ihr seid mir mal ein lustiges Volk.... Wollte keine Hotpants.... Nur eine Hose mit dem Bein nicht bis kurz vors Knie sondern ein wenig kürzer... Also wenn ich ein String trage, dann kann ich ja auch ganz nackt auf den Drahtesel.... :D ... dann kann auch nix mehr scheuern
  3. K

Ja, die Tria - Hosen habe ich auch schon mir angesehen, leider ist da mir ehrlich gesagt das Polster zu dünn. Da komme ich ja mit Radunterhose und Laufhose wieder genauso hin... Muss jetzt keine "Windel-Polsterung" sein, aber schon etwas mehr.... Werde mir mal die Löffler später ansehen...
  4. K

Hallo, ich suche seit einiger Zeit eine kurze, trägerlose Hose. Ich möchte jedoch nicht die Standardlänge der Beine bis kurz vors Knie haben sondern extra kurze Beine. Seitdem ich ausnahmsweise letzten Sommer einmal meine extra kurze Lauftight mit einer Fahrradunterhose tragen musste fand ich...
Zurück