Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag einfach hier mal ganz unverblühmt:
Hat noch jemand aus Wernigerode 7,5er Gabel/Dämpferöl rumschwirren?
In den Läden hier ist spontan leider nix zu bekommen nur auf Bestellung.
So mein Bike is auch endlich mal fahrtüchtig und ich habs heut mal in die Wildnis entlassen.
Ich könnt noch ein bisschen Hilfe beim Fahrwerkssetup gebrauchen. Also falls mich mal jemand auf kleineren Runden um Wernigerode mitnehmen würde wär ich dankbar.
Sonnenaufgänge sind wahrlich besser als Untergänge und im Winter ists am schönsten. Nur bei -18°C sollte man sich sputen sonst frieren einem immer die Bremsen fest :D
Hab mal was ausm Archiv gekramt..
Bin ich gestern zu Fuß hoch. Sollte runter auch fahrbar sein, liege keine Bäume quer. Aber das Gelände drumherum sollte man sich lieber nicht angucken, echt gruselig was die da veranstalten *hust*
Mehr Messe-News, insbesondere zu neuen Getriebekurbeln und natürlich mehr Test von allen möglichen Teilen.
Des weiteren mehr Fotostorys und natürlich weiterhin jeden Freitag tolle Videos ;)
Hmm die kleine Feder sieht etwas verbogen aus. Die zwei Metallteile kommen irgendwie da rein und werden von der Feder auseinandergedrückt. Dann halt noch den Trigger irgendwie drauf fummeln.
Hatte das Teil selbst schonmal gänzlich zerlegt und wieder zusammengesetzt.
Aber wenn sies ersetzt haben...
Echt stylisch :D
Find die Kleiderbügel an den Seiten nur etwas scharfkantig.
Jetzt fehlt noch das Komplettprogramm ala IKEA: Tische, Stühle, Regale, Betten... Brotmaschine aus ner angeschliffenen Scheibenbremse und ner Kurbel zum selber drehen(spart Strom).