• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KalleGrabo

1. KalleGrabo

biken in Fulda/Rhön ?

Ok, kein Ding:D Komme ungefähr aus der selben Ecke wie @JohnnyRider... Da könnte man ja mal zusammen fahren.
  2. KalleGrabo

biken in Fulda/Rhön ?

Allgemein hätte ich auch Lust auf gemeinsame Touren. Könnte morgen aber etwas knapp werden.. Aus welcher Gegend kommst du denn @bobbycar ?
  3. KalleGrabo

biken in Fulda/Rhön ?

Hi @JohnnyRider, ich bin selber erst seit einem Jahr hier unterwegs. Ich denke, ich habe ein paar schöne AM/Enduro Touren gefunden. Den Supertrail am KB kenn ich auch, macht aber erst Sinn wenn der Flowtrail im März wieder geöffnet hat. Wenn immer noch Interesse besteht, kannst du dich gern...
  4. KalleGrabo

Canyon Strive | 2015 - 2018

@Boardi05 , ich bin mit dem Regular M, bei 1.78cm, sehr zufrieden. Ich mag es aber auch etwas kompakter auf dem Rad. Ich bin bei Canyon noch ein Regular L Probe gefahren und habe mich für das "m" entschieden..
  5. KalleGrabo

Meine Angaben haben sich auf den CCDB Inline bezogen:D Vergessen zu erwähnen um welchen Dampfer es sich bei mir handelt...
  6. KalleGrabo

Ich komme auch Brutto auf 90+ Da der Ferderweg bei meinem CCDB inline sehr schnell aufgebraucht war, habe ich schrittweise mehr Spacer verbaut und bin nun bei 2 Großen mit 215 PSI angelangt. Eventuell werde ich noch 1-2 kleine herausnehmen. Ich fahre mit einer Umdrehung mehr HSC sowie zwei...
  7. KalleGrabo

Test: Cane Creek DBinline - einmal volle Kontrolle über alles

@Patrick323 Ich selber kann fachlich dazu keine Antwort geben. War bei meinem Schrauber und er meinte ich soll mir keine Sorgen machen. :)Habe den Link gefunden. Leider auf Engisch...
  8. KalleGrabo

Test: Cane Creek DBinline - einmal volle Kontrolle über alles

Ich habe den ccdb inline in meinem Strive und habe auf dem 1. cm ein ähnliches Gefühl beim einfedern im Stand. Auf der canecreek Homepage habe ich in der "Lounge" gelesen, dass es sich wohl um einen Druckausgleich in der negativen und positiven Druckkammer handelt. ( finde den Link leider...
  9. KalleGrabo

Hallo zusammen. Ich finde den Thread hier sehr hilfreich und wollte ein großes Lob an mohlo aussprechen! Meine Daten: 178 | 79 | Regular | M Passt sehr gut.
Zurück