Aktueller Inhalt von Kalli0310

1. K

Mammoth RC-201

Hi WolleM probiere die Elastomere von Suntour... Das sind im Moment die einzigen die man noch bekommen kann, es sei denn Jemand hat noch welche (nicht zerbröselte) im Keller liegen. http://www.amazon.de/dp/B001BB6S58 LG
  2. K

Mammoth RC-201

stimmt, werde es noch ändern .... war eine Vorlage von einem Sperrgutartikel ...
  3. K

Mammoth RC-201

Hi, ich verkaufe jetzt doch mein Mammoth RC-201 43er Rahmen mit Syncros Vorbau, Lenker, Sattelstütze und flight vanadium Sattel. http://www.ebay.de/itm/Mountain-Bike-Classiker-Mammoth-RC-201-/121374901409 MfG Kalli
  4. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Eine silberne Federgabel, muss noch gucken welche..... , die starte original Gabel ist leider nicht mehr da!
  5. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ist ein 16er Rahmen mit einer 425mm Sattelstütze!
  6. K

Erste Photos von dem RC201.... was meint ihr ist der Rahmen mit überholter Federgabel, Syncros Vorbau, Lenker und Sattelstütze wert? evtl aufheitern kompletter Deore XT dabei.
  7. K

Irgendwas geht immer!!!

Irgendwas geht immer!!!
  8. K

Jetzt nochmal, Tablet hat sich verabschiedet! Also, habe mein altes Tracker Mammoth RC 201 alu poliert aus dem Keller gekramt.Zustand super. Ausstattung: komplette XT mit Zweifinger Servo Bremshebeln, Schaltwerk hinten kurzer Arm, Vorbau, Lenker,Sattelstütze: Syncros,Sattel ist der Titanium...
  9. K

Erstmal hi to all, bin neu hier! Ich habe ein mammoth rc 201 aus meinem Keller wieder herausgekramt, stand jetzt ca 5 jahre dort.. Zustand sehr gut!
Zurück