Aktueller Inhalt von kalli111111

1. K

Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

https://www.hibike.de/hope-bremsen-zubehor-/-ersatzteile-scheibenbremse-mg70184-633 Die haben fast alles von Hope.
  2. K

Hope Tech 4

Der Shimano passt, habe ich auch übernommen.
  3. K

Hope Tech 4

Danke für die Info, versuche dann mal die Galfer. Bremssättel und Kolben sind penibel eingestellt. Grüße Kalli
  4. K

Hope Tech 4

Hallo zusammen, möchte mal kurz von der ersten Fahrt mit Hope berichten. Stereo Hybrid mit 4v4 vorn und hinten 4 X2, Floating Scheiben 203. Klötze, grün Hope waren eingebremst und die ersten Km in der Ebene supi unauffällig. Dann auf den Trails nur noch lautes Rubbeln oder Knarzen, kann das...
  5. K

Danke für die Info, bin schon ganz dusselig vom lesen und suchen.
  6. K

Möchte ja nicht nerven, ist der richtig? Sonst brauche ich nichts? Danke
  7. K

Danke, gibt's ein Tipp welchen?
  8. K

Hallo zusammen, möchte mir den Dropper Remote bestellen, kann man den direkt an die 4V4 schrauben oder brauche ich diesen Matchmaker? Danke für eure Hilfe. Kalli
  9. K

Hope Tech 4

Danke, hatte die Shimano BR 420 hinten, würde behaupten das die x2 mehr kann.
  10. K

Hope Tech 4

So, jetzt ist vorne und hinten komplett. Die 4V4 hatte ja beim Cube hinten nicht gepasst, da nur 2 cm Platz, die 4V4 hat 2,5 cm. Heute ist die 4X2 gekommen und passt, da nur knapp 2 cm. Was soll ich sagen, die 4X2 harmoniert mit der 4V4 perfekt, trotz Ebike Gewicht. Bin absolut begeistert.
  11. K

Hope Tech 4

73 Kg und zügig unterwegs.
  12. K

Hope Tech 4

Ja 4E und 4V sind dann wohl gleich. Denke ich werde einfach mal die 4X2 bestellen und dann weiter schauen. Danke dir.
  13. K

Hope Tech 4

Leider finde ich online keine Maße, auch auf der Hope Seite nicht. E4 wäre auch interessant.
  14. K

Hope Tech 4

Hat zufällig jemand die Maße von Bremsscheibe Mitte nach vorne? Habe ca. 2cm Platz, die 4V4 hat ja 2,5 cm. Danke
  15. K

Hope Tech 4

Hallo zusammen, das mit der 4v4 hinten hat sich leider erledigt, da der Sattel zu breit für mein Stereo Hybrid ist. Hier stört die von oben kommende Strebe. Schade. Trotzdem Danke für eure Anstöße und Tipps. Grüße Kalli
Zurück