Aktueller Inhalt von kalli92

  1. kalli92

    freeride hardtail

    okay ich denk mal ich fahr die tage zum fahrradladen welcher kona bikes verkauft und werde fragen wenn ich es weiß könnt ihr mich genre nochma wegen der gabel beraten:D
  2. kalli92

    freeride hardtail

    und was is mit einer FOX F32 Vanilla RLC 07 hab hier eine im bikemarkt gesehen für 300€ oder vllt ne marzoccchi all mountain oder z1 freeride oder meint ihr 150mm sind zu viel? oder vllt hat jemand hier ne gebruahct die er mir guenstig verkaufen koennte...:D
  3. kalli92

    freeride hardtail

  4. kalli92

    freeride hardtail

    hallo ich hab mich schon fleißig im forum umgeguckt aber noch keine richtige antwort auf mein problem gefunden deswegen mach ich jetzt mal ein neues thema auf. Also ich habe ein kona scrap und würde das gerne zum freerider aufbauen zurzeit is da eine dj3 drin und ich wollt fragen was ihr meint...
  5. kalli92

    cube flying circus

    hallo ich würde gerne wissen wie das mit der größe vom flying cricus ist also angegen ist 14 zoll und ich wollte gerne wissen ob das für mich passen würde da ich um die 1.90m groß bin ich denke das größte problem ist die länge das rahmens ich würde mich über schnelle antworten freuen
  6. kalli92

    cube flying circus

    es muss nich ein flying circus sein bloß ich suche ein gebrauchtes und hab eins gefunden hier im bike-markt welches ausnahmsweise in meiner nähe ist (hamburg) und ich somit es auch probe fahren kann und angucken kann außerdem sollte es was gebrauchtes sein weil ich nicht so viel geld hab
  7. kalli92

    cube flying circus

    achso danke für die antwort bist du dir sicher mit der größer also hauptsächlich is die länge vom rahmen wichtig weil ich mein knie nich dauernt stoßen will weil eins schon bisschen kaputt ist und ich schon mal n kona probe gefahren bin größe s dürfte auch so um die 13 oder 14 zoll sein und das...
  8. kalli92

    cube flying circus

    kann mir jemand was über die größe bei den cube flying circus(05er modell) sagen ich bin ca 190cm groß und wollte es halt zum dirten und so benutzen. angeben als rahmengröße ist 14 zoll außerdem würde ich gerne wissen wie teuer es neu ist. würde mich über schnelle antworten freuen
  9. kalli92

    einsteiger dirbike

    das es neu nix für 500 gibt hab ich mir schon gedacht ich such ja auch mehr was gebrauchtes und muss nicht die tollsten sachen dran haben kann man ja irgendwann mal nachrüsten
  10. kalli92

    einsteiger dirbike

    es soll schon hauptsächlich dirt sein
  11. kalli92

    einsteiger dirbike

    Suche ein günstiges einsteiger dirtbike.Das bike kann gebraucht sein und möglichst nicht teurer als 500 € sein.Es müssen kein hydraulischen bremsen sein aber sollten möglichst scheibenbremsen sein. Es sollte ein stabiler rahmen denn ich bin ca. 190 und wiege um die 90kg. Es sollte eine...
  12. kalli92

    suche dirtbike

    Suche ein günstiges einsteiger dirtbike.Das bike kann gebraucht sein und möglichst nicht teurer als 500 € sein.Es müssen kein hydraulischen bremsen sein aber sollten möglichst scheibenbremsen sein. Es sollte ein stabiler rahmen denn ich bin ca. 190 und wiege um die 90kg. Es sollte eine...
Zurück
Oben Unten