• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kallifax

1. K

Azvenztrip

jepp jepp....ich beschreie es immer wieder....das war geil!! damit meine ich die adventsfahrt....konnte zwar aufgrund gebrechlichem immunsystem nur orginasotirisch mitwirken...wobei es mir schon genügte euch beiim umziehn zugucken zu dürfen....in berlin nehmt ihr geld dafür oder??:love: so...
  2. K

Die Schlacht bei Burg zu Neubrand

so gefällt es mir brüder auf dem land und zu wasser.....sollen sie ruhig kommen die barbaren aus dem norden und süden !! wir werden auf sie lauern mit allerlei geschütz und durchhaltevermögen( bike+powerbargel..hrhr)!! bis denne..meine imaginäre hofdame wartet !:love: ♥kallifax♥
  3. K

mensch hinterherfahrer alter team kammanosse seh das doch nich alles so bierernst :bier: ....is doch klar das sie nich unser gelobtes land okkupieren oder annektieren oder so wolen.....´türlich wolllen se nur ne runde biken das mit dem schlachtfeld und raubzug sind doch bloss stilistische...
  4. K

also mal angemerkt wir überlassen heimische erde keinem!!! (ausser sie is blond und blauäugigi 2 kräftige ohren) von daher muss sich keiner sorgen machen wir würden fahnenflucht betreiben !!! es fehlt halt bloss noch konkrete terminangaben vom esk und bagage ! denn sie betäuben wohl lieber...
  5. K

also auf die möglichkeit den termin verlagern zu wollen stimme ich nur in sofern zu, da ja das esk einen partymonat hat!! dann wäre ein nächster günstiger termin aber hier vorzuschlagen....am besten posten berliner und rostocker ihre etwaigen terminvorschläge und wir werden dann alles auf einen...
  6. K

Also um die Antwort auf bange Fragen zu kriegen müsst ihr euch bis heute Abend gedulden, denn um 20 uhr beginnt unsere team versammlung. dort werden wir die unterschiedlichen meinungen aller parteien versuchen zu berücksichtigen und faire entschlüsse zu fassen. denn da ein team aus hro kommt und...
Zurück