• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kalligator

1. K

Kaufberatung Light E-MTB

Hallo, was du genau brauchst, gut wäre kann ich dir nicht sagen. Mount7 hat grad richtig gute Angebote für Trek Fuel exe. Musst mal schauen ob das für dich in Frage käme. Ich hab mir das fuel exe 8 geholt. https://www.mount7.com/fahrraeder/e-bikes/e-mountainbikes/e-fullies/
  2. K

No Matter the Age: Zwei Brüder, ein Tal, unzählige Trails

Noch 3 1/2 Jahre dann hab ichs. Anfang Jahr neues Bike gekauft. Wenn nicht all zu viele Bäume in den Trail springen sieht das gut aus für mich. Hoffe ich doch
  3. K

Brombeerstacheltaugliche Socken o.ä.

Gartenschere, schnipp schnapp stachel ab.
  4. K

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein perfekter is nicht im Bikepark sondern in Finale mit meinem Freund. Schön entspannt hochkurbeln, isallo Extasy. Wetter leicht bewöllkt, dann mit viel Freude, ohne Verletzungen unten ankommen. Die frage nochmal hoch ein Stück. Beide nee war so super aus dem Tal radeln und in Bar ein...
  5. K

Hi, noch ein kleinen Nachtrag, Hab mir bei Assenheimer, siehe mein Kommentar, ein orbea Occam lt...

Hi, noch ein kleinen Nachtrag, Hab mir bei Assenheimer, siehe mein Kommentar, ein orbea Occam lt gekauft in Gr. M Ich bin 1,65 und geht grad, so. Ich mag eher große bikes. Das rad, finde ich ist spitze geht schön zum treten, und runter gut zum steuern. War mit ihm in Finale. Grüße Karl-Heinz
  6. K

Fully für die Ehefrau gesucht - potent, aber dennoch alpencrosstauglich

Hätte hier eventuell was einfach mal anfragen, falls ein bike in Frage kommt. Die sind sehr nett. Hab da im Dezember eins gekauft. Völlig problemlos https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/orbea-occam-m10-lt-40-/2239657937-217-9245...
  7. K

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Womöglich glaube fast ein Rotkehlchen aber schwer zu erkennen.
  8. K

Bike Film Tour 2025: Erstausgabe startet im März

Ein Filmchen am Laapozop schauen is ja nett, am Fernseher (größerer Bildchirm) schon besser aber auf einer großen Leinwand is mal ne ganz andere Hausnummer. Ebenso die Atmosphäe Kino Sofa, wer gewinnt. Vielleicht gibts auch Menschen die noch nicht x- bike Filme gesehen haben und Lust drauf...
  9. K

Umbau 3x9 Shimano auf 1x12 in Compel HT 7.9 Microspline Frage Mirco-spline

Noch kurz zur Rechtschreibung. Memfis Es gibt Menschen die sind zum Bsp. Legastehniker, oder eben nicht so stark im schreiben oder oder. Ich finde deinen Kommentar völlig daneben. Sei glücklich, wenn du gut schreiben, lessen, artikulieren und denken kannst. MS1969 einfach schreiben, wens...
  10. K

HeinzDampf's Steuersatz einstellen und Spiel eliminieren - Fehlersuche

Wo ist das Problem altes Lager ausbauen, oft stehen die Maße abmessungen, Nummer drauf. Wenn nicht messen, z. Bsp Geo- Dreick. Kennen die Jungen das noch? Salute
  11. K

Dangerholm Scott Spark RC Visione: Italienische Ästhetik des Motorsports

Ich hab ne Duc 750ss von 94 in rot. Die schaau ich seh gern an. Das Radl find ich jetzt doch eher lamgweilig. Aber eben Geschmack. Wenn die Duc, duc duc macht ohhhh brrrrr
  12. K

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Noch schneller und effizienter Pilze jagen
  13. K

Finale Ligure nur für enduro

Was aber das schlimmste ist, in Finale gibts gaaanz viel Klettereien, die sind oft sooo schwer, dass ich da gar nicht hoch komm. sau blöde
  14. K

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Brille hab ich ne. ca. 10jahre alte vererbt bekommen von meiner Tochter. Wenn ich im feuchten steh bekomm ich nasse Füsse von unten. Liegt wohl an den Löchern in der Sohle. Also schicke Sachen dringend nötig
Zurück