Aktueller Inhalt von kalligator

1. K

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Womöglich glaube fast ein Rotkehlchen aber schwer zu erkennen.
  2. K

Bike Film Tour 2025: Erstausgabe startet im März

Ein Filmchen am Laapozop schauen is ja nett, am Fernseher (größerer Bildchirm) schon besser aber auf einer großen Leinwand is mal ne ganz andere Hausnummer. Ebenso die Atmosphäe Kino Sofa, wer gewinnt. Vielleicht gibts auch Menschen die noch nicht x- bike Filme gesehen haben und Lust drauf...
  3. K

Umbau 3x9 Shimano auf 1x12 in Compel HT 7.9 Microspline Frage Mirco-spline

Noch kurz zur Rechtschreibung. Memfis Es gibt Menschen die sind zum Bsp. Legastehniker, oder eben nicht so stark im schreiben oder oder. Ich finde deinen Kommentar völlig daneben. Sei glücklich, wenn du gut schreiben, lessen, artikulieren und denken kannst. MS1969 einfach schreiben, wens...
  4. K

HeinzDampf's Steuersatz einstellen und Spiel eliminieren - Fehlersuche

Wo ist das Problem altes Lager ausbauen, oft stehen die Maße abmessungen, Nummer drauf. Wenn nicht messen, z. Bsp Geo- Dreick. Kennen die Jungen das noch? Salute
  5. K

Dangerholm Scott Spark RC Visione: Italienische Ästhetik des Motorsports

Ich hab ne Duc 750ss von 94 in rot. Die schaau ich seh gern an. Das Radl find ich jetzt doch eher lamgweilig. Aber eben Geschmack. Wenn die Duc, duc duc macht ohhhh brrrrr
  6. K

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Noch schneller und effizienter Pilze jagen
  7. K

Finale Ligure nur für enduro

Was aber das schlimmste ist, in Finale gibts gaaanz viel Klettereien, die sind oft sooo schwer, dass ich da gar nicht hoch komm. sau blöde
  8. K

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Brille hab ich ne. ca. 10jahre alte vererbt bekommen von meiner Tochter. Wenn ich im feuchten steh bekomm ich nasse Füsse von unten. Liegt wohl an den Löchern in der Sohle. Also schicke Sachen dringend nötig
  9. K

Zu alt hä, gibts nicht. Vielleicht zu viel kaputt am Körper, aber auch da, alles relativ. Ja die Reaktionsschnelligkeit gibt nach. Ich merks vor allem bei schnellen Passagen, umstzen vom sehen zum handeln, passt nicht. Fahr ich halt bizli langsamer. Geht auch Ich, ich bin 65Jahre , meine...
  10. K

Rabatte bis 74 % beim Prime Day 2024: 49 echte Bike-Angebote bei Amazon

Amazon, es lebe die Krake. Und ihr helft ihr dabei. Schade leider auchh kein Wort über die Arbeitsbedingungen, Rückläuferbehandlung.... Es lebe der Fahrradhändler vor Ort. oder Hauptsache billig billig drangekomm
  11. K

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Hallo gibt viele Gründe. Der Hauptgrund: ich geh am 31.7 in Rente und das wäre doch ein tolles Geschenk zu dem Analss. Dann seh ich wenigstens schnell aus, wenn ich auch langsam wie Schnecke bin.
  12. K

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Hallo warum ich na Ich bin quasi Nachbar aus Ravensburg und so nur ein Katzensprung entfernt. Weiterer Grund meine zwergenhafte mägerle Statur im hohen Alter von 65Jahren . Gewicht zählt, auch Newman sind noch nicht in meinem Besitz, bin mir sicher so ein satz würde gern bei mir wohnen. Bild...
  13. K

Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

Hallo wir ware letztes Jahr an Ostern auf Sizilien. Wollten die Magna Via Francigena machen. Feldwege waren nicht fahrbar, da es davor geregnet hatte. Nach 100m ging nix mehr lehmiger Boden der alles blockert am Rad. Sind dann auf SP Straßen ausgewichen. Super kein Verkehr du bist praktisch...
  14. K

Sizilien Via magna Francigena

Hallo und Danke für den Link. Wir waren letztes Jahr im April. Haben die Tour gemacht, aber sind vorwiegend auf SP Straßen gefahren. Daneben war Untergrund und zu schlecht/ feucht. Palermo is ne tolle Stadt, gibt viel zu sehen. Tausend Kirchen tolle Märkte und viel leben. Unterkunft- Hotel war...
Zurück