Aktueller Inhalt von Kallisto1964

1. K

Geräusche an der vorderen Scheibenbremse

Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, weil sich sich hier fast nur Helden tummeln, so wie der drei über mir hier. Das Rad ist 3 Wochen alt. Ich habe Garantie!!!!! Natürlich kann ich selbst schrauben und schauen ob ich ich einige Vorschläge selbst umsetzen kann, und schauen ob es dann besser...
  2. K

Auf solche Tipps habe ich natürlich gewartet. Allwissend, Thema ins Lächerliche ziehen, über den Anderen schwebend - solche Personen braucht niemand. Du schaffst sicherlich 90 km aus dem Stand heraus (ohne E-Hilfe), du Held!!!! Treff dich doch mal mit "on any Sunday". Dieser Bike-Fahrer hat auch...
  3. K

Also ein Fake-News, aha. Schon interessant wie sich die Welt gewandelt hat. Ein Forum ist zur Diskussion da. Zudem habe ich das Problem doch deutlich geschildert. Wäre nett, wenn du dich aus der Diskussion ausklinken würdest. Solche Beiträge bringen mich nicht weiter und du musst auch nicht...
  4. K

Moin, danke schon mal. Haben ja ein paar Fahrer etwas konstruktives geantwortet. @gyor: Es gibt halt Menschen, die haben nicht so das glückliche Händchen zum schrauben. Ebenso wenig den Platz dazu. Frage mich etwas zu Kameras und Bildbearbeitung, da kann ich dir sicherlich besser Auskunft geben...
  5. K

Danke schon mal für die super schnelle Antwort. Ich habe heute schon viel gelesen über dieses klirren an der Scheibenbremse. Benutzer eines E45 können da wohl sehr viel berichten. Da lief es am Ende raus, das man andere Scheiben verwendet hat, die das Problem dann lösen konnten. Alles andere war...
  6. K

Hallo MTB-Forum, ich dachte ich komme drumrum mich anzumelden und das Problem zu lösen. Leider ist mir dies verwehrt. Nun meine Anfrage mit der bitte um Hilfe von den Profis hier. Ich fahre eigentlich ein Carbon-Rennrad. Habe mir aber für die kalte Jahreszeit und wegen der Fitness folgendes MTB...
Zurück