• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kallor

1. K

Felt Straight SHot in Nürnberg Goho gestohlen! 100 Finderlohn!

Hmm ja das wäre vllt. eine gute Idee. Ein wenig geguckt hab ich schon denk mir immer ohne Rechnung nehmen die nix an aber wahrscheinlich gibts auch da immer wieder schwarze Schafe... Wirklich ärgerlich habs nicht mal im Keller schlepps immer hoch in die Wohnung und dann mal 8 Minuten ausm Blick...
  2. K

Gestohlene Bikes!!!

Hey! Mir wurde am 21.04 in der Reutersbrunnenstraße 49 mein geliebtes Straight Shot geklaut... Richtig bitter ich habe auf ein behindertes KInd aufgepasst, haben zusammen im Flur Schuhe angezogen. Die ganze scheiß Zeit war die Haustüre offen das Rad davor ich war in der Küche Wasser...
  3. K

Felt Straight SHot in Nürnberg Goho gestohlen! 100 Finderlohn!

Hey! Mir wurde am 21.04 in der Reutersbrunnenstraße 49 mein geliebtes Straight Shot geklaut... Richtig bitter ich habe auf ein behindertes KInd aufgepasst, haben zusammen im Flur Schuhe angezogen. Die ganze scheiß Zeit war die Haustüre offen das Rad davor ich war in der Küche Wasser geholt und...
  4. K

Welches BikefürDirt/Street/Trails?

Hmm habdie beiden bikes gesehen.Sind Preis/Leistungs mässig wirklich gut denke ich. Nun is es bei mir aber so, dass ichmit 2 Kumpelsfahrenmöchte die eher viel Trails fahren und Dirt eher nur Fun darstellt. Deswegen denke ich brauch ich zumindest ein paar Gänge 27 müssens ja wirklich nicht sein...
  5. K

Welches BikefürDirt/Street/Trails?

Hallo! Ich bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin also noch etwas " grün" hinter den Ohren :) Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen und Tipps zu verschiedenen Dirt-Bikes freuen. Ich bin bis vor 2 jahren ein wenig gefahren dann hatte ich nen Unfall und um die...
  6. K

Hilfe für Neuling bei Kaufentscheidung eines Dirt-Bikes!

Hmm irgendwie scheint mein Post wohletwas lahm zu sein ;) Vllt.kannmir ja jemand beider Frage helfen, ich überlege ob ich nicht eingünstigeres Bike nehme und eine Scheiben bremse nachrüste. geht das also hinten zb so eine mechanische und vorne eine hydraulische? Wären ja dann zwei...
  7. K

Hilfe für Neuling bei Kaufentscheidung eines Dirt-Bikes!

Hallo! Ich bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin also noch etwas " fgrün" hinter den Ohren :) Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen und Tipps zu verschiedenen Dirt-Bikes freuen. Ich bin bis vor 2 jahren ein wenig gefahren dann hatte ich nen Unfall und um die...
Zurück