Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das war ne schöne "Mondscheinrunde", die auf jeden Fall wiederholungswürdig ist. :cool:
P.S.: Volle Zustimmung: Die Mirage is nix für Singeltrails, vor allem wenn der Akku fröhlich im Flaschenhalter rumspringt. ;)
Erstmal ein fettes Lob an den Zeck :daumen: . Die Strecke und deren Trails waren wirklich sehr fein ausgesucht! Das Tempo der Truppe war trotz der Hitze angenehm hoch und richtig Spaß hat es dadurch erstrecht gemacht :D
Ich hätte aber nicht gedacht, dass man so viel auf einer Tour trinken...
Tja, eh, das war wohl eher so ein Wunschgedanke :rolleyes: .
Also ich hab keinen schwimmen gesehen :lol:
Dann wünsch ich mir eben, dass 2006 das Wetter nicht ganz so schlimm wird. Wird schon klappen, irgendwie......
So, dieses Jahr hats endlich mal mit der Langstrecke geklappt ohne dass mir das Rad auseinder gefallen ist :lol: Ich hab zwar so ab der Hälfte der Strecke am Heck nur noch reines Metall als Bremsbelag zur Verfügung gehabt :rolleyes: , aber da war ich wohl nicht gerade der einzige......
Trotz...
Schön wars heut mit den vielen Leutz :) ,
Das Wetter hat ja auch (fast) bis zum Schluss mitgemacht. Bei der Abfahrt vom Kaisergarten gabs dann halt statt einer Kalkdusche wie bei der Drachenfelstourt eine belebende Hagel-Platzregendusche :cool: .
Es hat eben schon etwas ganz besonderes bei...
Das mit dem Variieren war eine wirklich gute Idee :daumen: . Die Trails hoch über den Weinbergen, sowie der Blick von der Wachtenburg über die Rheinebene waren mal ne willkommene Abwechslung :). (Vor allem nach der ungewollten Luft-Bekalkung am Lambertskreuz :aufreg: ).
Am Ende standen dann...
N`abend,
Das war heute der beste Snowride den ich diesen Winter bis jetzt hatte. Den meisten anderen Mitfahrern wirds wohl auch so gehen ;) .
Bis auf die paar "Forstverkehrs-Spurrillen" war die Strecke eigentlich sehr gut fahrbar.
Auf die nächsten 5 Jahre und -hoffentlich- noch vielen...
Ich fahr auch mal wieder mit,
Wies aussieht wirds ein richtig schöner Snowride :frostig: werden, wenns heut nacht nochmal wie angekündigt schneit. Man kann also gespannt sein.....
Bis morgen dann, mfG Andreas :cool:
Tach,
Das Profil des Marathons sieht ja schonmal sehr nett aus, wobei ich vor allem gut finde, dass es diesesmal über Mollenkopf und auch noch Kaisergarten geht. Das mit dem Wetter wird schon klappen, denn schlechter als letztes Jahr kanns sowieso ned werden.
Hoffentlich geht mein Rad nicht...
Hallo,
Das war heute echt ne schöne Tour. Es war zwar etwas schlammig, aber trotzdemdem gut. Die Spendenaktion find ich wirklich super :daumen:
Kalmitbiker wünscht ein frohes neues Jahr :wink: und eine warme Dusche.
MfG, Andreas