Aktueller Inhalt von kalnyer

  1. kalnyer

    Probefahrt Specialized Enduro 29 L XL

    Hallo, suche jemanden, bei dem ich ein Specialized Enduro 29 in L oder XL Probefahren darf. Am besten im Raum Trier-Saarburg. Gruß Kalnyer
  2. kalnyer

    Santa Cruz Nomad XL Testbike gesucht

    Hallo, suche wen im Umkreis von Trier/Saarburg +- 200km, der ein 2016er Santa Cruz nomad in XL zum probesitzen anbieten könnte. MfG Kalnyer
  3. kalnyer

    Hallo, bin neu in diesem Forum und habe leider keine Ahnung wie man eine private Nachricht...

    Hallo, bin neu in diesem Forum und habe leider keine Ahnung wie man eine private Nachricht schickt. Also mein Anliegen: Bräuchte einen Unterrohrschutz für mein Liteville 601 xxl. Die Sache ist, ich möchte diesen extradick, um auch minimal bei Stürzen zu profitieren und extralang. Also am besten...
Zurück
Oben Unten