Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fuer den tip schaun uns das ma auf der karte an hehe wirklich gesagt is es uns egal wo es lang gehen soll halt ned 100% aspalt sein sonst hätten wir ja rennräder ;)
wir machen am 14.5 los und ma sehn
wollen zu 100% noch auf den feldberg nuff das is
tag 4 und dann entscheidung weiter oder halt in der gegend bleiben ma sehn wie wir ankommen oder besser wie das wetter mitmacht ;)
servus leutz
5 flachlandtirolen :lol: (aber jut im futter):D
planen grad ne ihre sommertour und wollen durch den schwarzwald ;) und sind zu dem schluss gekommen der mittelweg soll es sein.. nun meine
frage -mtb tauglich
-viele schiebestücke
halt ma paar infos werden schön...
viele von euch sind bestimmt schon den rennsteig gefahren egal von oben runter oder andesherum :)
und nun meine frage ist es machbar ihn von unten nach oben in 2tagen zuschaffen fitnis is :confused: ok hoff ich :lol:
thx schon ma fuer antworten
sers leut!!!!
bin ihr neu :( in dem mtb forum!!!
aber schon fündig geworden die ab und zu radeln^^in meiner umgebung(Murr) wollt halt mal fragen ob noch ein platz frei is in der runde das was ich so gelesen habe is es ja imma lustig bei euren touren!!ich fahre halt nur hardtrail und...