Aktueller Inhalt von kamedar

1. K

Canyon Yellostone oder Radon ZR Equipe Pro

Besten Dank für all die Tipps und Infos. Am Freitag habe ich mir das Canyon Yellowstone bestellt.
  2. K

@ polo du hast recht das gewicht sollte (und ist bei mir auch nicht) sicherlich nicht das hauptentscheidungskriterium sein. trotzdem im fall vom Radon ZR Evo II und dem Radon ZR Race ist es, glaube ich, ziemlich offensichtlich, dass da etwas nicht stimmen kann.....und das ist nicht das einzige...
  3. K

H&S hat mir soeben mitgeteilt, dass für das Radon ZR Equipe Pro (12.7 kg) und das Radon ZR Race (11.4 kg) nicht der gleichen Rahmen verwendet wird, wie auch immer selbst dann ist der Gewichtsunterschied noch sehr hoch. Denn noch denke ich, H&S nimmt es nicht so genau mit den Gewichten...
  4. K

Besten Dank für die Antwort. Wenn ich das Gewicht des Radon ZR Equipe Pro (12.7 kg) mit dem Radon ZR Race (11.4 kg) vergleiche, dann bin ich mir nicht so sicher wie genau es H&S mit den Gewichten nimmt. Aus meiner Sicht haben beide Bikes den gleichen Rahmen. Beim ZR Equipe Pro sind jedoch die...
  5. K

Hallo, Ich habe vor mir schon bald ein Hardtail zu kaufen. Nun, wie könnte es auch anders sein, kann ich mich nicht entscheiden. Im Visier habe ich das Canyon Yellowstone und das Radon ZR Equipe Pro. Die Ausstattung des Radon schein mir fast ein bisschen besser zu sein und dies bei...
Zurück