Aktueller Inhalt von kamikaya

  1. K

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    @philfei Guten Morgen und vielen Dank. ... habe ich vergessen, aber 1 runtergesetzten Artikel und 1 normalen Artikel bestellt, EXCLUSIVE30 angewendet und es wurden für die Gesamtsumme 30% abgezogen!!! :) Gruß
  2. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Darum geht es nicht. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass dieser Rahmen bereits den Kofferraum hat. Ich kann nicht sagen wieso?! 🤷‍♂️
  3. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Moin zusammen, mein Rahmen ist laut Rechnung von Komking ein "Santa Cruz Tallboy V4 Carbon CC | Rahmenkit 2023". Am Unterrohr ist allerdings kein "Kofferraum"?! Sollte da nicht einer sein?
  4. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Meine 36 Fox Factory 160mm Grip2 ist Mod. 2021 und da scheint es die Artikelnummer: 820-02-574-KIT zu sein --> https://shop.foxracingshox.de/products/air-shaft-assembly-kit-36er-federgabel?variant=41540642832574 Ich werde, wenn es soweit ist, mal sicherheitshalber bei Fox nachfragen! Gruß
  5. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich muss meinen Beitrag etwas korrigieren, ich habe den Rahmen in L und der wiegt 3000 gr.
  6. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ich auch! :awesome:
  7. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Mein Tallboy wiegt laut Kofferwaage exakt 3000 gr.
  8. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Danke Dir. Och, ich fand das HT als 27,5" angenehmer bergab zu fahren. Welchen? Oder muss ich mich da an Fox wenden, SN/Code mitteilen? Evtl. diesen: 820-02-574-KIT? Ist der Umbau schwierig?
  9. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Jein. Nein. LRS ist von Newmen, SL A.30. Ich habe noch ein Enduro-HT von 27,5" auf 29" umgebaut (Ist für beides ausgelegt ☝️). Muss ich wohl wieder zurück bauen.😐 Und wie kann ich meine Fox 36 Float Grip 2 Factory 29" mit 160mm auf 140mm kürzen/traveln? 😊
  10. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich meinen Rahmen in Gloss Aqua erhalten. Sieht recht schick aus! 😊 Ernstgemeinte Frage: Wenn ich das Rad als 27,5" aufbaue (die Teile habe nun mal), welche Nachteile hätte es? Des Weiteren habe ich eine Fox 36 Float Grip 2 Factory 27,5" mit 160mm. Wie kann...
  11. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    @Phil_99 was bedeutet denn: 180/120?
  12. K

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Sehr schön! Die 38'er Gabel kommt aber nicht dran, oder? Ansonsten finde ich persönlich, alles besser als schwarz. LG Edit: Was bedeutet 180/120?
  13. K

    3 Fahrrad-Dashcams im Test: Wann sind Dashcams im Straßenverkehr erlaubt?

    Hallo zusammen, ich finde die Aussagen, dass Radfahrer selbst schuld sind, wenn sie übern Haufen gefahren werden, deplaziert! Wenn man sich an die "Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) § 1 Grundregeln (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. (2) Wer...
  14. K

    META HT 2021

    Hallo zusammen, ich bin nun auch Besitzer eines Meta HT/AM und habe allerdings ein Problem, wenn es mal steiler wird und ich mit Kraft in die Pedale treten muss, schleift/hakt der rechte Kurbelarm am Kettenstrebenschutz!? Verbaut ist eine Shimano Deore XT FC-M8120-1 BOOST | 175 mm. Kennt das...
  15. K

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Also ich hatte 2020 für mein XL-Alu mit Dämpfer 1,9K bezahlt.
Zurück
Oben Unten