Aktueller Inhalt von kamikaya

1. K

"Suche" Santa Cruz Bronson V3 oder 5010 V3/V4 Rahmen L

Hallo bikestorm, suchst Du immer noch? Ich hätte da evtl. ein Bronson 3.0 AL Rahmen in XL in olive. Gruß
  2. K

Santa Cruz Bronson V3 2018

Lese ich erst jetzt. ??? Den Sattel habe ich doch nur minimal nach vorne geschoben!?
  3. K

Recht hast Du. Da habe ich mir so viel Mühe mit der Farbkombination gegeben und klöppel ein Schutzblech hinten dran. Aber Matsch von hinten geht gar nicht.
  4. K

Danke, ich werde es mir zu Herzen nehmen 🙏
  5. K

Ja, klingt auch für mich unlogisch. Das gleiche Gefühl hatte ich mit den Bronson in L und XL und war überrascht, dass ich auf dem XL aufrechter gesessen bin!? Der Verkäufer argumentierte, dass die Steuerrohrlänge beim XL höher sei. Stimmt zwar, aber dafür ist ja auch das Oberrohr länger. Nicht...
  6. K

Sind sie doch. Die Handballen sollen so drauf liegen, dass die Handrücken mit den Armen eine Gerade bilden sollen. Allerdings kommen auch diese Griffe runter und Rundgriffe drauf. Die sind unterwegs. Anbei. Und, der SAG des Dämpfers beträgt 25 %. @Remux danke für die beiden Links. Die...
  7. K

Reiche ich bis Montag nach :cool:
  8. K

Das Foto ist alt. Der Sattel wurde gestern das 2. Mal korrigiert und ist nun ganz vorne. Bei Steigungen habe ich nicht den Eindruck, dass das Vorderrad hoch geht.
  9. K

Was sieht an dem Lenker falsch aus?
  10. K

Ich möchte recht aufrecht auf dem Radl sitzen, daher die Spacer unter dem Vorbau. Anbei ein weiteres Foto wegen des Lenkers.
  11. K

185 cm, SL: 89 cm. Ich hatte sowohl auf L als auch auf XL gesessen und empfand XL als angenehm und L eher merkwürdig.
  12. K

Ich habe mir das Foto eben nochmal angeschaut, stimmt, der Sattel sieht ziemlich weit nach hinten geschoben aus.
  13. K

Moin, moin, der Sattel war nicht zu weit hinten, eher recht weit vorne. Habe ihn nun gestern Abend bis zum Anschlag nach vorne geschoben, ca. 1 cm. Werde es mal am Sonntag testen.
  14. K

Sowohl beim Dämpfer, als auch bei der Gabel hatte ich mich an die Pi mal Daumen-Vorgaben der Hersteller gehalten. Bei der Gabel ist mir aufgefallen, dass zumindest bei der Einstellung der LSC, der äußere Ring (HSC) mit gedreht hatte!? Muss ich mir nochmal anschauen.
  15. K

Es sind jeweils die MaxTerra TR EXO. Da muss ich mal bis zum WE schauen. Da ich letztes Mal Luft in den Dämpfer gepumpt habe, ich dachte, der Hinterbau wippt evtl. zu sehr, weiß ich jedenfalls, dass 295 PSI drinnen sind. Nicht schimpfen, ich bin aber auch kein Leichtgewicht.☺️
Oben