Aktueller Inhalt von Kammi

1. K

Suche Mountainbiketruppe in Ulm und um Ulm herum

Servus, komme zwar aus Günzburg/Burgau, würde aber auch ab und zu für eine Tour mitkommen. Bin auch des öfteren am Wochenende im Allgäu - wär schön wenn was zamgeht! Gruß, Kammi
  2. K

Suche nette Biker/innen im Raum Günzburg/Ulm

Servus Thomas, bin aus der Nähe Burgau, also gleich bei dir um die Ecke. Kenne einige Trails im ganzen Landkreis, meld dich am besten per PM! Der Tipp von Britta hört sich auch ganz gut an, muss ich mir gleich mal anschauen-allerdings ist Ulm halt doch ein ganz schönes Stück weg... Schöner...
  3. K

Suche Fox 32 Talas X (2007) aus z.B. Neubike

Hallo nullfuenf, hab dir Sonntag ne mail geschickt-hast du die bekommen? Ansonsten nochmal: Fox 32 Talas X mit Terralogic (90-110-130mm)Gabeschaftlänge ist 21,5 cm, Kralle eingeschlagen. Habe mein neues Cube Stereo im Karton gekauft und die Gabel direkt ausgebaut, Gabel ist also nagelneu. Fox...
  4. K

Suche Fox 32 Talas X (2007) aus z.B. Neubike

Servus, da dein Posting vom Anfang des Jahres ist,weiß ich jetzt nicht, ob ich zu spät dran bin... Hätte auf jeden Fall eine nagelneue, noch ungefahrene Fox 32 Talas X (90-110-130mm, automatisches Lockout) zu verkaufen. Schaftlänge müsste 20-22cm sein,werde ich heute mal nachmessen. Wer...
Zurück