• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kammimatze2

1. K

DER Cube Reaction Thread

:lol:und wenn du in den urlaub fährst,lässt du stattdessen deine koffer zuhause:lol:
  2. K

DER Cube Reaction Thread

@asko recht haste. mal was ganz anderes. was habt ihr eigentlich alle für transportmittel am auto fürs bike?ich musste mir bis jetzt noch keine gedanken machen,weil ich mein bike auf mein pick up geschmissen hab und gut wars.nur gibts jetzt auch diesen pick up nicht mehr. ich tendiere ja ganz...
  3. K

DER Cube Reaction Thread

hey!!!nix gegen meine beine ;) vor allem am thread anfang sind teils echt richtige abschussrampen montiert wurden. is mir eigentlich egal und ich will auch keinen zu nahe treten.genau wie ich,hätte jedes kleine kind reagiert,nachdem es sich das angeschaut hat. wie gesagt is mir egal.nun wieder...
  4. K

DER Cube Reaction Thread

tach, ich habe mir am samstag auch ein reaction bestellt. ein pro ´11. zudem auch gleich noch andere shifter und einen anderen umwerfer. alles xtr. ich habs in 20" bestellt.denke das ist bei 1,87m ganz ok und ich brauche kein 400er sattelrohr (wie einige hier). ich hatte vorher ein grossman...
Zurück