Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar muss man rausgehen und üben. Trotzdem weiß ich noch, dass ich als ich den Wheelie noch nicht konnte im Internet nach Tips gesucht hatte. Allerdings seh ich ein, dass einem die Tips nur sehr begrenzt weiterhelfen, weil das ganze halt wirklich hauptsächlich Übungssache ist.
Hallo ich wollte hier mal Werbung machen für meine Wheelie-Anleitung auf meiner Homepage.
Findet ihr unter:
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uvdv/
Dort findet ihr auch ein Wheelie-Video.
Ich weiss, dass die Seite von der Aufmachung noch ziemlich billig ist, aber ich bin halt noch ein...
Ach so macht ihr das mit dem Rücksendeschein.
Wisst ihr eigentlich ob es normal ist, dass man die Schraube unten am linken Standrohr der Manitou Black Super Federgabel endlos weiterdrehen kann. An dieser Stelle ist besonders viel Öl ausgetreten weil diese Schraube ganz locker war. Ich konnte...
Hallo ich hab mit meiner Manitou Black Super Federgabel auch das Problem, dass Öl austritt. Die Federgabel wurde schon einmal zwecks Reperatur über den Händler bei Centurion eingeschickt. Nach drei Tagen tritt nun dasselbe Problem wieder auf.
Ich hatte heute bei der Service Hotline von...