Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RR (Kinesis Rahmen mit 105er aufgebaut)
MTB,(Kinesis Rahmen mit LX aufgebaut)
Crosser (Quantec Rahmen Komponetenmix)
Trekkingrad (gutes altes Diamant Country Rad mit ner uralten unverwüstbaren Shimanokomponentengruppe)
417 / 117
Hab mir gedacht, nach der kurzen Vorstellung im Begrüßungsfred hier ein wenig "Butter bei de Fische"
Alles nix aufregendes eher solide aber dafür gut für die jeweiligen Zwecke zu fahren. (RR in "Winter - und Sommerausstattung")
Obwohl der Crosser (Aufgebaut im Oktober 2011) ist schon ein...
;)
Danke, am Sa bin ich doch tatsächlich schon verabredet (hat ein Jahr Planung gekostet :p) Entweder mit dem Crosser oder die erste RR Ausfahrt diesen Jahres in den Rheingau - ein paar Schoppen verhaften und dann Fahrtüchtigkeit prüfen, ob die Hessische Landesbahn helfen muss oder nicht ;)
Danke für den Hinweis auf das Forum.
Bin schon ein bisschen am Wühlen hier und komme gerne mal mit Euch mit, wenns passt. Allerdings leide ich häufig unter akuter Planungsnot, was bedeutet, dass ich mir meine Zeit irgendwie "klauen" muss und daher meist spontan und allein unterwegs bin.
Hi
hab gestern auf dem Nidda Radweg ne "Bruchpilotin" getroffen, die mich pronto auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.
Ich bin 39 Lenze und seit 1 Jahr im MTK unterwegs. Im Winter mit dem Crosser im Sommer mit dem RR und MTB.
Grüße
Kampa