Aktueller Inhalt von Kampfratte13

1. Kampfratte13

Brakeforce One

Auf Asphalt ja. Das kommt nicht urplötzlich. Aber wenn er dann zupackt, muß man etwas Fingerspitzengefühl haben.
  2. Kampfratte13

Brakeforce One

Dann teste doch auch da! Bin halt kein Trailfahrer, weil Flachland. Extremsituationen kann man sich auch in der Großstadt holen. Dort sind gute Bremsen lebensnotwendig, wenn man etwas aggressiver fährt. Ich weiss nicht, ob irgend jemanden meine Beiträge weiter helfen, aber ich versuche keinen...
  3. Kampfratte13

Brakeforce One

Dadurch, das man nur einen Finger benutzen kann, ist der gefühlte Kraftaufwand in etwa so, wie bei einer normalen hydraulischen Bremse mit 2 Fingern. Mit einem 2-Finger-Hebel bestände das Problem nicht, auf Dauerabfahrten mit Schmerzen sich rumzuärgern. Bei der geforderten Kraft bis die Bremse...
  4. Kampfratte13

Brakeforce One

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;o Ich fahre ein E-Bike Marke Ultra Motor A2B Metro. Das Teil ist bis 180kg Gesamtgewicht zugelassen, und hat ein Leergewicht von ca. 37kg. Die Originalbremse, eine Julie hp hat mich nicht überzeugt. Erstens, weil ich sie in 1 1/2 Jahren bestimmt zehnmal...
Zurück