Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen Community!
Ich hoffe ich bin hier richtig
Ich brauche eure Hilfe beim Vekauf meines alten Hobels. Es handelt sich um ein Cube AMS120pro 29
Gekauft hab ich das Rad letztes Jahr im Frühling aber nie wirklich genutzt. Zumindest nicht in dem für das Fahrrad vorgesehenen Einsatzgebiet. Es...
Wenn es nur so einfach wäre. Ich hab das Gehäuse aufgeschraubt und dann kam mir schon eine abgebrochene Nase entgegen die eine Verbindung zwischen dem Schalthebel und Schaltzugmechanismus herstellt. Besser krieg ichs nicht erklärt
Danke Freaky-blue! Ich hab tatsächlich gerade gemerkt dass das man anderes Cube auch kann :o
Ich besitze das Fahrrad seit 4 Jahren und benutze es fast täglich :D
Servus zusammen,
bei meinem Cube 120AMS mit SRAM X0 3x10 Schaltung ist beim vorderen Schalthebel etwas im Innenleben gebrochen sodass ich nicht mehr schalten kann. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als Ersatz zu holen. Leider sieht die Ersatzteilsituation nicht gerade gut aus da die Schaltung...