• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kampfsau3000

1. K

Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

Hallöchen Community! Ich hoffe ich bin hier richtig Ich brauche eure Hilfe beim Vekauf meines alten Hobels. Es handelt sich um ein Cube AMS120pro 29 Gekauft hab ich das Rad letztes Jahr im Frühling aber nie wirklich genutzt. Zumindest nicht in dem für das Fahrrad vorgesehenen Einsatzgebiet. Es...
  2. K

SRAM X0 3fach Schalthebel kaputt. Durch was ersetzen?

Die Nase ist abgebrochen
  3. K

Wenn es nur so einfach wäre. Ich hab das Gehäuse aufgeschraubt und dann kam mir schon eine abgebrochene Nase entgegen die eine Verbindung zwischen dem Schalthebel und Schaltzugmechanismus herstellt. Besser krieg ichs nicht erklärt
  4. K

Danke Freaky-blue! Ich hab tatsächlich gerade gemerkt dass das man anderes Cube auch kann :o Ich besitze das Fahrrad seit 4 Jahren und benutze es fast täglich :D
  5. K

Wow. Danke für die schnelle Antwort Leute! Gibt's denn von Shimano Schalthebel die nur mit dem Daumen betätigt werden können?
  6. K

Servus zusammen, bei meinem Cube 120AMS mit SRAM X0 3x10 Schaltung ist beim vorderen Schalthebel etwas im Innenleben gebrochen sodass ich nicht mehr schalten kann. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als Ersatz zu holen. Leider sieht die Ersatzteilsituation nicht gerade gut aus da die Schaltung...
Zurück