Aktueller Inhalt von Kampfzecke

1. K

Biker aus Märkischen/Oberbergischen Kreis

Hi Hendrik! Ich hätte interesse aber liege leider außerhalb deiner gewünschten Altersgruppe :O/
  2. K

Biken/treffen im Raum Breckerfeld

Hi Daniel! Das hört sich doch ganz gut an. Muß mal schauen ob ich das am Sonntag hinbekomme, wäre schön. Mit Montags würde es bei mir nicht klappen- auf Dauer. Denke das ich ne gewisse GA habe, fahre seit Jahren Spinning 2-4 Std/Wo . Das müßte hinhauen. Bin mit meiner Trainerin auch schon ne...
  3. K

Hi Daniel! Mal Grüße vom Hügel zurück :winken: Würde ja gerne mal mitfahren wenn möglich. Nur kleines Problem :( Hab nur ein Crossbike und noch nicht so richtig Technik drauf. Wie würde denn euer harter Kern aussehen? Und wie würde die Tour gestaltet sein? Gruß vom Hügel :D
  4. K

Hallo Ihr! Besteht noch die MTB Truppe in Breckerfeld?? Gruß Yvi
  5. K

Die Kampfzecke!

Hi ! Bin die Yvi , 33 Jahre. Bin in den Kreis EN zugezogen. Fahre seit einigen Jahren schon Spinning , reglenmäßig. Seit letztem Jahr hat mich meine Trainerin auch mit raus geschlürrt ;) Die erste Tour mal so 43 km und 600hM mit ihrem alten MTB da ich nur ne Crossrad habe. Ach nee die erste Tour...
  6. K

Trialer in lüdenscheid, meinerzhagen oder kierspe

Hi Moritz! Komme urpsrünglich aus Kierspe . Bollwerk ist wirklich nicht schön ;O) Bin jetzt nach Breckerfeld gezogen sodass ich dich nicht mehr unterstützen könnte, schade Yvi
Zurück