Aktueller Inhalt von kampfzwerg

1. K

welches laufradsatz für tour??

hi leude... ich mach mit drei freunden eine Radtour um Dänemarkt (ca 1500 km) aba ich brauch auf alle fälle noch neue laufräder!!!! hab mich mal bei action stports umgeschaut und 2 angebote mir rausgesucht, duzu muss gesagt werden ich will nicht mehr als 80€ ausgeben... also hier die...
  2. K

unterschied??

?????
  3. K

unterschied??

hey leude... also ich will mir jetzt ne scheibenbremse für hinten kaufen... ich hab da an die luise gedacht. nun meine frage: was ist der unterschied zwischen ner luise und luise FR und was würdet mir empfehlen? wollt die brmese zum streeten, dirten und leichten fr benutzen? ich würde ne...
  4. K

neue Bremsen?

hey bei bicycles gibt es zur zeit die Luise FR 2003 aber mit einer 160 scheibe für 99€. das ist doch mal ein angebot, oder??
  5. K

Suche Laufrad

ich würde wahrscheinlich zu den greifen: http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=71_88&products_id=399 paar kolegen haben die und die sind völlig zufrieden!!
  6. K

was würdet ihr nehmen????

hi leude.... ich will mir jetzt mal ein neues LRS leisten... zur auswahl sthet eigentlich: mavic 729 und Sun single track fahren tu ich street und dirt. was würdet ihr mir empfehlen??? danke
  7. K

geht da noch was???

jut danke... aber sind die 6cm ganz genau und an der breitesten stelle gemessen :confused: weil ich habe genau 6,2 cm platz...
  8. K

geht da noch was???

cool danke... aber ein 2.7 würde nit reinpassen oder?
  9. K

Sprungbilder!!

könnt ihr mal bitte sagen wie man dis macht. also so viele einzelne bilder in einem großen. danke
  10. K

geht da noch was???

hi leude... soooo habe mich jetzt eigentlich entschlossen einen Maxxis High Rolle 2.5 für hinten zu kaufen. naja haber aber jetzt bemerkt das mein Tioga 2.3 schon recht eng sitzt --> siehe bild. wollt euch jetzt mal fragen ob ihr denkt ob der maxxis da reinpasst. habe jetzt noch eine Sun...
  11. K

Kassette ab/anbau

hi... brauch mal eure hilfe. und zwar weiß ich nicht wie ich eine kassette an bzw. abbauen kann. brauch ich dazu besondere werkzeuge und noch irgendwas?? hab auxh nix über die SuFu gefunden danke
  12. K

was Ändern?

ich würde die bremsen tauschen lassen, da man ne dj2 bei ebay schon für 210€bekommt (dj3 für 180€)
  13. K

was würdet ihr nehmen?

also hab diese beiden angebote gefunden und wollte mal fragen was ihr nehmen würdet: 1. http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=71_88&products_id=858 2. http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=71_88&products_id=561 also ich streete und wollte...
  14. K

sram x.9 - probleme beim einstellen!!

hmm ach ******** hab ich ja voll verplant... aber warum haben die mich bei bike-side gar nit gefragt was ich brauche???umtauschen kann ich dis nit mehr oder?
  15. K

sram x.9 - probleme beim einstellen!!

hi all also ich hab mir gestern eine sram x.9 Schaltung gekauft... jetzt habe ich aber folgendes Problem beim einstellen: Wenn ich vom dritten Gang in den zweiten schalte, überspringt die Schaltung dieses Und schaltet gleich in den Zweiten. Genau das gleich Problem bei runter schalten...
Zurück