Aktueller Inhalt von Kampmann

1. K

MTB Camp Winklmoosalm 2010 - Wer ist dabei?

Hallo Carsten, na das ist doch mal eine gute Nachricht!:) Und Du kurbelst schon die Werbetrommel. So wenig Resonanz an der Hochschule? Dann werd ich mal hier im Odenwald fleißig trainieren, damit ich die Berge hochkomm... Gruß und auf ein Wiedersehen im August Michael
  2. K

Bionicon und automatische Sattelstützen

Inzwischen ist Februar... Gibt´s die KS 900i inzwischen mit 27,2mm? @ esta: Woher stammt denn Deine Information? Wär für jeden Hinweis dankbar. Gruß
  3. K

Biken um Darmstadt und im nördlichen Odenwald

Hi Marc, solltest Du keine Termine im gewünschten Zeitraum bei den Meli-Bikern finden, kann ich Dir auch meine Ortskenntnisse zur Verfügung stellen ;) Frankenstein, Felsberg, Melibokus gehören in meine "Feierabendrunde" (also mindestesn 2 von 3). Da ich allerdings nächste Woche arbeite...
  4. K

mtb Odenwald

Hallo, komme zwar aus dem Ried, aber Frankenstein, Felsenmeer und Melibokus sind meine "Hausstrecken". Hätte also durchaus Interesse. Was sind denn so Deine üblichen Streckenlängen, wann kannst Du fahren?
  5. K

Bionicon und automatische Sattelstützen

Habe seit ein paar Wochen ein Bionicon Edison und auch auf der Suche nach einer passenden Variostütze. @ ncc1701: Kannst Du mal nähere Infos zu den selbst gedrehten PVC Adapter geben? Bin auch an einer Variostütze interessiert, habe auch eine Drehbank, steh allerdings etwas auf´m Schlauch...
Zurück