Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Nukeproof auch eine Mail geschrieben welcher Dämpfer der Richtige ist:
Hi,
is it possible to run a Rock Shox Monarch Plus RC3 inside a Nukeproof Mega from 2012?
Which tune do I have to choose? Is the high volume 200x57mm mid rebound mid compression the right one for my...
Danke schon mal für die Antworten. Ich denke es wird auf den Monarch Plus RC3 hinauslaufen. Die Performance von dem VIVID würde ich wahrscheinlich eh nicht ausnutzen.
Im Mega ist ein Monarch RT3 mit 200x57 Verbaut und der ist wohl Progressiv angelenkt. Wenn ich mir den Rock Shox Tune Reference...
Hi,
mein Monarch RT3 Dämpfer im Nukeproof Mega aus 2012 verliert Luft.
Werde ihn wohl einschicken müssen. Im Mai fahr ich allerdings zum Bike Urlaub. Von daher ist die Frage welcher alternativer Dämpfer passt ins Bike? Duch den LOW-MID-HIGH Tune Wald habe ich irgendwie keinen Durchblick.
Um...
Hallo zusammen,
ich ahbe günstig ein Charge Plug Freestyle aus 2010 erstanden und möchte die Laufräder austauschen. Ich möchte die Laufräder gerne selbst bauen. Zugriff auf einen Zentrierständer habe ich.
Felge:
- Mavic Open Pro 700c 36 Loch schwarz...