Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Feuchter!!! Freu...bin also nicht ganz allein in dieser ohne Handyempfang aber dafür mit WLan ausgestatteten Wildnis mit Menschen jenseits der 66 Jahre!!! Freu freu freu freu!!! :D
Okay, ich krieg mich wieder ein.:p
Fahrrad Fehner :confused: ....hm...was hat der denn so, weil des...
Sorry, aber ich glaub ich muss deinem Kumpel jegliche Hoffnungen rauben... ich hatte auch ein Giant, Mod. 2002 und hatte einmal den Fehler gemacht damit in die Nürnberger Innenstadt zu düsen (wollt ja nur was besorgen) und es dreifach abgeschlossen vor den Müller an der Lorenzkirche zu...
SHIT!!! Ich wäre saumäßig gern mit dabei... aber ich bin genau da für's WE in Istanbul....hm...sobald die nächste Pizzaschlacht ansteht sofort Bescheid sagen (will doch mit!!!)...findet auch so ein Meeting im Dez statt?...so ne Art Pizza-Nürnberger/Fürther-Biker-Weihnachts-Special??? (dagegen...
Lach...nee...so beschränkt bin ich dann als Blondine nun auch wieder nicht das ich nicht Kaugummi schreiben könnte....das ist Japanisch. Heißt soviel wie: Gottes Macht oder Durch Gottes Glauben. Bin aber kein gläubiger Mensch im weitesten Sinne...bin halt---ähm...normal.
Liegt halt nur daran...
Hallöchen!
Nun gibt es wohl seit langem mal wieder was neues Weibliches bei euch *g*
Zu mir: Bin aus dem Nürnberger Land, aber keine Fränkin sondern Kölnerin.
Habe bis Ende 2002 gebiket und dann wurde es mir geklaut *heul*
Nun hab ich vor mal wieder in die Pedale zu treten, da ich...