Aktueller Inhalt von Kanacke

1. Kanacke

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

ok :daumen::daumen::daumen: wo sind die Bilder :confused:
  2. Kanacke

:lol: aber das beim Christian isch echt geil :daumen:sieht edel aus und hat echt was drauf frag doch mal in die runde was die Kenner so meinen
  3. Kanacke

klar doch aber nur den Panzer :cool:
  4. Kanacke

ruf doch mal beim Forstamt an und erkundige dich mal.Ich würde mal einen Anwalt einschalten und fragen ob das nicht auch Sachbechädigung ist ...ist es nicht so das die Sache eines anderen nicht einfach ohne erlaubnis kaputt gemacht werden darf.Wenn ich mein Auto einfach unerlaubt in den Wald...
  5. Kanacke

Hallo Leudeee :lol: ich lebe noch:daumen: und so wie es ausschaut ihr ja auch noch:daumen:
  6. Kanacke

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

mischt......... hab jetzt erst reigeschaut:heul::heul::heul: wars gut:confused:
  7. Kanacke

hallo dirtdriver inspector91 Bidu was ist den mit euch los habt ihr kein bog mehr oder was ???? ist los hab gerade die bilder angeschaut wo die Berliner dabei waren das war doch geil.......lasst mal wider was von euch hören ihr schpaggos.....
  8. Kanacke

na ja lass den kopf net hängen du hast jede menge zeit:daumen: ich bin 40 und fahr immer noch...... werde richtig gesund und freue dich auf die nächsten jahre :daumen::daumen::daumen:
  9. Kanacke

ich hab da noch nie ne linie gefunden :lol: ich mach immer selber linien meistens irgendwo zwischen den Bäumen ......zwangsweise.....
  10. Kanacke

und was baut ihr den da in Steinenbronn ???? mit der ganzen Erde kannste ja bald das Siebenmühlental zuschütten:lol:
  11. Kanacke

von nem Zeckenbiss ??????
  12. Kanacke

# für den elektromotor (für uphill) und die klimaanlage:lol:
  13. Kanacke

das hol ich mir zu 99,9% mit ein paar gscheiteren parts ist das glaub ich gar net schlecht.Lenker,bremsen,Sattel,Schlappen,klingel und nabendynamo:lol:
  14. Kanacke

musch sagen das biken dich wieder gesund macht was soll er da noch dagegen haben :lol:
Zurück