Aktueller Inhalt von kanam

1. K

AWK Doppelkammersystem

vl konsultier ich euch experten vor jeder inbetriebnahme des rads ....wenns 35 +|-2psi auf drei verschiedenen pumpen anzeigt kann das ja unmöglich stimmen, da sind die ferndiagnosen des MegaTussen und Bitches Forum sicher zutreffender.... awk ist noch nicht fertig eingestellt, konnte auch noch...
  2. K

AWK Doppelkammersystem

ups,40, 35 stimmt aber
  3. K

AWK Doppelkammersystem

vorher: 2 Token und 35 psi bei ca 70kg bepackt. Kein komfortfahrwerk bei ruppigen stellen, aber wenn die Geschwindigkeit hoch genug war es war ok. mit awk (ca 48/4, der pumpe kann mn aber nicht viel glauben schenken) gehen jedenfalls die kleinen, vielen Unebenheiten beinahe unerkannt vorbei, bei...
  4. K

AWK Doppelkammersystem

ok, meine frage hat somit keine einheitlichen antworten aufgeworfen.... meine frage war: Wenn chickadeehill in der einbauanleitung Motoröl empfiehlt inwieweit besteht die Gefahr, dass es sich mit dem bestehenden öl mischen kann und zu einer negativen Reaktion führt? (Achtung: Wir sind immer noch...
  5. K

AWK Doppelkammersystem

davon auszugehen, dass ich wohl nur das Komma vergessen hab an zu tippen ..... aber danke, dass zumindest meine frage nach der öl art beantwortet wurde. In dies forum ist's immer schwer als nichtexperte eine sinnvolle antwort zuberhalten.....
  6. K

AWK Doppelkammersystem

hi, noch zwei fragen zum einbau: Anstelle der 15ml Motoröl geht auch gabelöl? Wenn nein, musste dann das bestehende in der Gabel auch ersetzt werden? Kann es überhaupt Probleme mit zwei verschiedenen schmier/gleitstoffen geben? Dzt ist die fabriksoriginalbefullung drinnen (pike). kA was und...
  7. K

AWK Doppelkammersystem

hi, sind die teile vom fahrwerk die selben? Gibts da auch so eine tolle einbauanleitung dazu? !-)
  8. K

AWK Doppelkammersystem

hi, kann man sich für die nächste tranche schon vormerken?
  9. K

Stabilität der Leichtbauelemente

Danke @Geisterfahrer :-) Ergänze noch: Titan ist ein HT "Billig" möchte ich noch so weit relativieren, dass ich hiermit nicht die Qualitätssteigerung meine. Nur ähnlich bis gleiche Qualität nur teurer, weil bei einem der Namen schon teuer ist, muss nicht sein. Ich will damit fahren können und...
  10. K

Nein mein ich nicht ;-). Steifigkeit bedeute für mich verwindungseigenschaft bzw Verformung und ich meine: Stabilität iS von Haltbarkeit im Einsatz ( nicht, dass jetzt was von "wenn man aufpasst, hält's ewig" kommt. Ja, von mir aus "Teile"..... Und summe mehrerer Teile ist dann ein Element...
  11. K

Teile sind eh oben alle angeführt. Kassette und Blätter müssen auch noch neu (aber nicht in farbe). Ich denke du hast eines meiner Bikes; deinem Usernamen nach zu schließen ;-)
  12. K

Ca 65kg, stein, wurzeln, uneben, steil eben alles was sich abseits befestigter Straßen befindet. ;-) was runter will, muss vorher rauf, daher sollte gewicht runter. Und mit jeder Ausfahrt wird's schneller Blau oder grün, lenkermass wie oben erwähnt dzt zwar 50 sollte aber breiter werden ( ca...
  13. K

Danke für die Links, nachdem in der Adresse "bike" steht, wird wohl nicht auch die Dragqueensammlung wie vom Poster davor sein ;-) Um meine Frage noch ein wenig zu präzisieren, weil gesucht hab ich schon viel: Schon mal wer die tune dreckschleuder über die haltbarkeitsgrenze gebracht? Und wenn...
  14. K

Findest das witzig? War von mir eine ernstgemeinte Frage und hätte doch gehofft eine hilfreiche Antwort zu bekommen...,
  15. K

Hallo :-) Ich möchte bi meinem neuen bike (fully mit 26") sowie bei meinem alten titanrahmen (auch 26") einige Teile durch leichtere ersetzen. Zusätzlich sollten diese neuen Teile jedenfalls farbig sein. Jedenfalls sollte ein LRS dabei sein (Scheibe, 6 loch, SSP) bzw einmal bloß das HR, hier...
Zurück