Aktueller Inhalt von Kanasta

1. K

Gravity Pilots Endurotouren

So hi erstmal, wollt deswegen kein extra Thema aufmachen. Hab schon einiges gelesen hier. Also ich bin begeisterter Freerider und wollte jetzt mal mein Bike mitnehmen nach Wiesbaden ( Student, 25). Kann man sich bei euch mal anschließen an ne Tour? Aber was fahrt ihr denn so? Eher Fullface Helm...
  2. K

Downhillen/Freeriden im Badner-Land

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=475 viel zu zeigen gibts net wirklich hh strecken halt und in gengenbach entsteht wohl was auf vereinsebene
  3. K

Torque 6.0 Playzone - Wie findet ihr´s?

also ich bin mehr als zufrieden mit dem bike:D abfahrstechnisch machts alles mit, und bergauf ists eig auch kein problem, wobei ich sagen muss mein aufstige dauerst nur 45 min von daher aber kein problem:daumen: gewicht geht auch klar, kann man ja noch bisschen was sparen aber geil siehts aus...
  4. K

suche Freerider aus Lahr/Schwarzwald

hmm ist ne ecke weiter, aber in offenburg gibts ne gute abfahrt vom hohen horn bei interesse einfach melden wegen guides
  5. K

Hi also ich hätte zeit, tag ist mir eigentlich egal.... also ob Freitag oder Samstag... kommt immer auf das Tempo an... Hier in diesem Thread ist wohl nicht mehr soviel los... das ganze hat sich ins Unterforum der IG Black Forest verlagert... http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=475
  6. K

so endlich ists soweit: torque es weg, torque playzone da ;-) bin vermutlich am hh heute 18 00 , sowie morgen und auch übermorgen:lol:
  7. K

Specialized SX TRAIL

Hi hat sich denn die Geometrie vom 09 zum 10er verändert? hab gedacht Rahmen und alles wäre gleich.....
  8. K

Mongoose Pinn `R`Apprentice 2009

Das verlinkte Bike is aber das Foreman, also Modell mit höherer Ausstattung, den Bericht hab ich auch schon gelesen... Ist eine Fahrradladen, der zwar au ne homepage hat, aber die wird net rausgegeben, weil es das letzte in m wäre.:D 1700 incl. der versand hat mein Bekannter durchgegeben...
  9. K

hmm 400 euro im gegensatz zum neuen Modell und bessere Gabel meiner meinung nach. Angebot kommt aus England, da arbeitet gerade ein Bekannter von mir für 1 Jahr. Ist halt jetzt die Frage wenn Garantiefall was dann... verdammt
  10. K

Hi hab hier ein Angebot bekommen für besagtes Bike. Da ich nich wirklich was gefunden hab dazu im Forum post ich hiers mal. Preis is 1700 euro neu. rame: Mongoose FreeDrive, Free Ride with 190 mm travel and 150mm Maxle dropouts Rear Shock: Fox Van R with rebound and preload adjust, 229x70mm...
  11. K

für so ein scheiss kauf ich mir extra eins:D aber solche franzen am Lenker sind ein must have:love:
  12. K

wobei mich das komische schild da irritiert hat.... kannte ich garnet bisher
  13. K

das bild müsste genau oberhalb von zell weierbach rammersweier sein, am "kamm" entlang eigentlich sehen aber aller rebstraßen so aus
  14. K

hab ich gut gesagt:D dann wars ein versehen;) waldwege da find ich net schlecht
  15. K

Hi ich komm hier direkt aus Fessenbach, von daher ist eben der Trail am Hohen Horn interessant, also der alte Wanderweg nach Ortenberg:D Waldwege da oben sind im Sommer kritisch da immer recht viel an Besuchern los ist.:) Weiter oben hat ja wer was von Suck my Beat geschrieben, was Stück...
Zurück