Aktueller Inhalt von Kandelflitzer

1. Kandelflitzer

Innenlager Shimano BB-M952

Danke für eure Infos. Habe leider immer noch keinen brauchbaren Ersatz gefunden. Ich werde wohl Innenlager und Kurbel umrüsten müssen. Kann mir jemand sagen, welcher Typ hier passt? Es kann eine preisgünstige Deore oder SLX sein.
  2. Kandelflitzer

Innenlager Shimano BB-M952

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich folgendes Lager beziehen kann: SHIMANO BB-M952 BC 1.37x24 112,5mm Falls es das Teil nicht mehr gibt, welcher Nachfolger wäre kompatibel? Bin für jede Info dankbar.
  3. Kandelflitzer

Polar s725x Odometer Reset

Vielen Dank für die Info - werde ich ausprobieren.
  4. Kandelflitzer

Polar s725x Odometer Reset

Hallo, habe an meiner Polar s725x versehentlich den Gesamtkilometerstand (Odometer) auf 0 zurückgesetzt. Bei anderen Modellen kann man diesen Stand, z.B. nach einem Batteriewechsel, wieder manuell eingeben. Weiß jemand, ob das an diesem Modell ebenfalls möglich ist. Falls ja, wie? Vielen Dank...
  5. Kandelflitzer

Wartezimmer 2011 :)

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ab wann der neue Katalog 2011 zum Download bereitsteht?
  6. Kandelflitzer

Canyon Grand Canyon AL6.0

Bei 178cm liegt er wahrscheinlich mit M genau richtig. Egal, M oder L ......ein GC AL ist nach meiner Erfahrung ein super Teil, mit dem man nichts falsch machen kann.
  7. Kandelflitzer

Ich bin 182cm groß und hatte mich letztes Jahr nach Probefahrten vor Ort in Koblenz mit einem M und L für das L entschieden. Es war definitiv die richtige Entscheidung.
  8. Kandelflitzer

Habe mein GC AL 8.0 leztes Jahr direkt in Koblenz angeschaut, probegefahren und gleich mit nach Hause genommen. Das ganze war am 04.04.09 so eine Art "Saisoneröffnungstag" mit Super Schnäppchen. Mach dich doch mal kundig, ob diese Veranstaltung auch dieses Jahr stattfindet!
  9. Kandelflitzer

Avid Elixir R - Beläge erneuern

Hallo, ich habe eine Elixir R. Kann mir jemand sagen, ab wann die Beläge ausgetauscht werden sollten? Gibt es etwa eine Mindestbelagstärke? Ich möchte einfach vermeiden, mitten in einer Tour die Bremsscheibe zu zerstören, nur weil die Beläge am Ende sind. Wenn der Wechsel ansteht, kann mir...
  10. Kandelflitzer

Erfahrungsbericht SID Race und FOX F100RL

Hallo Kottfs, an meinem Grand Canyon AL 8.0 ist eine FOX F100RL montiert und ich bin sehr zufrieden damit. Hatte erst zuviel Druck drin (ca. 6,5 bar). Jetzt fahre ich sie mit ca. 5 bar - super Ansprechverhalten. Die Rock Shox konnte ich noch nicht testen, aber meiner Meinung nach machst du mit...
Zurück